Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Jesus

Jesus
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin zwar ned religiös aber der ist sehr gut gemacht. Für mich wärs jetzt bissl zu weibliche Züge, aber muss dem Träger gefallen. Auf jeden Fall eine saubere und sehr schöne weiche Arbeit

 

Endlich mal ein toller JesusJesus-Tattoos suchen!

 

superschön umgesetzt...wie auf den glänzenden Gebetsbildern!...Bleibt der so allein?..das fänd ich schade!

 

Buch Levitikus 19,28
"Für einen Toten dürft ihr keine Einschnitte auf eurem Körper anbringen und ihr dürft euch keine Zeichen einritzen lassen. Ich bin der Herr."

^^

Zum Tattoo, ist zwar nicht mein Verein - das Porträt ist gut geworden. Hat etwas von solche Erstkommunions- oder Begräbniskartenaufdrucke.

 

Toll gemacht, klasse.

 

Uuh JesusJesus-Tattoos suchen hätte durchaus Modelqualitäten ;-) Sieht gut aus!

 

Gut gemacht,ohne Frage.Aber auch hier würde ich gern mal einen Blick riskieren....in so ca. 2 Jahren.Was dann noch vom Lattenkarlchen übrig ist?

@Eiche: Sachma!Du kannst einem Träger eines Jesustattoos doch nicht mit der Bibel kommen,Mann!^^
Ach,so nebenbei....die von dir zitierte Hasspredigt stammt aus dem ALTEN Testament.Der hier oben trefflich portraitierte Hoschi hatte die Intention,dieses alte Testament durch ein NEUES zu ersetzen.Eines,das zB Schwule nicht gleich auf den Scheiterhaufen stellt...strikte Regeln,letale Strafbarkeit....das alles wurde vom galiläischen Zimmermannssohn alles durch Mitleid und Verständnis ersetzt.Nach dem ALTEN Testament fährt der Träger direkt nach seinem Ableben abwärts....nach dem NEUEN wird ihm vergeben werden...wenn er bereut... *harharhar*

Am allerperfidesten ist ja,das alte mit dem neuen zusammen als Heilige SchriftSchrift-Tattoos suchen zu verkaufen...ist in ungefähr so,als ob man Hitlers "Mein Kampf" mit den Flugblättern der "Weissen Rose" von Sophie und Hans Scholl zusammenbindet und publiziert.

Also,Tattoo gut...und Dscheesus findet´s bestimmt auch knorke...^^
Lass einen Neuner da...und dabei führte Der Herr mir meine Hand...^^

 

Der Lattenjupp ist mir nen Zehner wert. Hübsches Kerlchen, erstklassig gestochen.

 

Böser Vergleich Thirty! Tattoo ist sehr gut geworden! So unrecht hat Eiche nicht...

 

Gut gemacht...sieht aus wie eine Darstellung von einem alten Gemälde

 

sauber gemacht,so hat er vielleicht ausgesehen,das Bärtchen, hätte ich persönlich etwas länger gewählt .Aber allemal eine 9* wert.

 

wunderbare, weiche arbeit. schöner, inniger blick!

 

Tolle arbeit klasse! Viel Spaß

 

Woow Das ist super gestochen !!


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben