Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich: Johnny Cash Porträt - The King of Country Music

Das Tattoo wurde gestern von mir gestochen. Es ist ein Porträt vom bekannten Musiker Johnny Cash und befindet sich auf der Innenseite des Oberarms.

Johnny Cash Porträt - The King of Country Music
9.8
Durchschnitt: 9.8 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach genial!!!

 

Geil

 

Wow, was geile Details!

 

Sehr gut getroffen, den Meister.

 

Oh ich finds toll, würde mir zwar kein Künstler-Portrait stechen lassen. Aber ich finde Johnny Cash einfach richtig geil. Toll getroffen und eine super Vorlage gewählt.

 

Sieht richtig gut aus, nur glaube ich irgendwie nicht, dass nach der Abheilung bei Nase und Stirn noch die Abgrenzung zur normalen Haut gegeben ist.
Grüßle

Antworten anzeigen
 

Hey erstmal vielen Dank für eure Kommentare :)
Ich hätte vielleicht noch folgendes dazu schreiben sollen:
Der komplette Arm widmet sich dem Thema 50s, Pin UpPin Up-Tattoos suchen etc. Viele Motive fehlen zur Zeit noch und ich kann den Hintergrund erst anpassen wenn alles tätowiert ist.

 

Boah, soviel muss man dazu doch gar nicht sagen... "Spitze" reicht m. E.

 

Super geil gearbeitet.

 

Sehr schön finde ich den nachdenklichen Blick, die feinen Falten um die AugenAugen-Tattoos suchen und den Charakter, der wirklich gut eingefangen ist. Starkes Porträt.


Weitere Tattoos von Sperlich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben