Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich: Ast, Kirschblüten & Schwalben

Ast, Kirschblüten & Schwalben
9.65079
Durchschnitt: 9.651 (63 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, sieht nach vollen Punktzahl aus, bitte etwas näher...

 

Habe leider kein näheres...

 

uh das sieht super super schön aus..nur bitte wenns irgendwie geht ein Näheres machen, einfach schon allein um den Anblick besser genißen zu können ;)

 

Endlich mal n Ast mit Blüten die auch passen.

Mir gefällt es sehr gut. Echt schön.

 

Ich würde euch gern ein näheres zeigen aber ich hab keins gemacht =( so ein Mist, hab nochmal nachgeschaut, alles so weit weg.

 

egal auch von weitem 10er

 

Am einfachsten ist es, wenn du das Foto ausschneidest. Dann wird es von allein größer. Mir reicht die Größe aber vollkommen. Sieht sehr gut aus.

 

und für die wo es zu klein ist, einfach Strg+ drücken, dann wirds größer ;)

 

rein technisch sicher ne hammer arbeit.

aber- LEDIGLICH weil es hier noch gerötet ist, erkennt man Blüten und Vogelbäuchlein! wie sah's aus, als es nicht mehr rot war? am nächsten tag?! (ich frage bewusst nicht, wie es nach'm abheilen oder nach nem jahr ausgesehen hat/aussehen wird...!!!)

sehr krass hier. kann's nicht in worte fassen.

ist da hintergrund geplant? ich hoffe doch.

 

Ganz toll gemacht. Mit wahnsinnig vielen Datails, echt super

 

Wirklich toll. Hast aber noch viel Platz für mehr. Kommt da noch was dazu?

 

So siehts gut aus jau.. und weil wir ja gelernt haben, daß Kontraste irrelevant sind und man ja auch alle 2 Jahre mal zum nachstechen gehen kann... bzw auslaufende Lines gar kein Problem darstellen... wirds immer super bleiben :-D

 

das iss ne schicke b/g Arbeit...fein

 

sieht wunderschön und stimmungsvoll aus

 

Beeindruckend diese Arbeit. Mußt wohl die nächsten Jahre aufs Sonnenbad verzichten damit Du lange Freude an dieser feinen Arbeit haben kannst. Baumann war etwas ironisch aber leider liegt hier die Wahrheit. Hoffe Du hast lange Freude daran.

 

Sehr schön!

 

Tolle Arbeit, ein solches filigranes Tattoo muss dann natürlich auch behütet werden, schicker Rücken.

 

@crazynaddel, ey Danke das wusste ich noch gar nicht. Strg + super...
ok...nah genug....10 ner

 

Ich würde das Tattoo gerne mal abgeheilt sehen, kann mir kaum vorstellen, dass der Effekt noch genau so ist.

 

Wow!

 

Hach lieblich


Weitere Tattoos von Sperlich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben