Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich: Schuh und Lilie

Tanja ist über Tattoo Bewertung auf mein Studio aufmerksam geworden. Sie ist ca. 500km gereist um sich dieses Tattoo von mir stechen zu lassen.
Hier ist nun das Ergebnis, ein Schuh und eine LilieLilie-Tattoos suchen.

Schuh und Lilie
8.61429
Durchschnitt: 8.614 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kommt gut ! gesamtbild gefällt mir

 

Der Schuh gefällt mir nicht so, irgend wie stimmt da was mit der Perspektive hinten beim Riemen nicht?!
Ich finde die stelle auch nicht so passend, wirkt auf mich sehr verloren.

 

...

 

Bissl weiter an die Seite hätte mir bestimmt auch besser gefallen. Aber Rest find ich stark. Kein alltägliches Motiv und extrem geil find ich die Farbkombo.

 

und ich weiß wer da ne 10 gibt ;-)

 

Jaja.... und täglich grüßt der photoshop.... der body sieht aus wie ne Schaufensterpuppe....

 

füt tanja würd ich 5000km reisen (auch ohne schuhe)!

 

jaja...steht ausser Frage...trotzdem is das Foto doof!^^

 

Ihr wisst aber schon, wie Orchideen aussehen?

 

sieht aus wie ne LilieLilie-Tattoos suchen ;)

 

ich find das zu blass... wird ja abgeheilt noch heller...

 

Ich hoffe, dass Tanjas Bauch für immer und ewig so schlank bleibt. Ansonsten wird das irgendwann richtig lustig aussehen.

Die Ausführung ist aber wirklich gut. Auch wenn das keine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen ist.

 

Oh wie dumm von mir... natürlich eine LilieLilie-Tattoos suchen =)
Man man man... ich und mein grüner Daumen.
Ich kann euch auch gerne noch ein anderes Bild zeigen, zwecks Photoshop Vorwürfen

 

Schön gemacht, auch die 3D Wirkung (Schatten, Boden, Perspektive) gefällt mir gut..

 

ich nochmal: das burberry muster find ich xtrem geilo! das ganze tat kommt gut rüber!

 

Ich finde das Hammer rüberkommt

 

ich weiss nicht was ihr gegen Stelle und Perspektive habt? ich seh weder einen perspektivischen Fehler, noch finde ich , dass es weiter nach aussen müsste. Auf dem Knochen würde sich die Perspektive erst recht verziehen. Das sieht so wie es sit schon mega aus! Die Kombi von Black n Grey und Farbe find ich Klasse! Und insgesamt sehr sexy! Super Tattoo!

 

mir gefällt das tattoo auch...

nur die ewigen photoshop-vorwürfe nerven hier langsam bei tattoo-bewertung. in vielen fällen sind sie auch noch unbegründet...

 

betreffende hunde bellen... ;-)
btw:in vielen fällen ist es manchmal auch begründet...

 

Manchmal find ich aber täuscht das mit dem photoshop. Ich glaub, manchen wird da Unrecht getan!
Ich lad immer Handyfotos hoch :-)

Moderator
 

Also DIESEN Body hätt ich auch gern :D Sagst der Tanja, wir sind alle am Schlabbern und Zergehen vor Neid ;)

Ach ja, war Offtopic, sorry! Tattoo ist natürlich auch gut :D

 

ja tattoo mega geil und ich schlabber mit.

 

gestochen ist es sehr gut aber das Motiv ist Geschmacksache

 

""betreffende hunde bellen... ;-)""

im sinne von dummen photoshop kommentaren betroffen sein, bin ichs tatsächlich... nur meine photos wissen nicht was photoshop ist da ich kein entsprechendes programm besitze und/oder benötige...

 

chris840, das mit dem Photoshop sagt Madonna, Layd Gaga, Christina Aguilera, Keit Moss, Gisel Bündchen und wie sie alle heissen auch! =P

 

Ich benutze Photoshop sehr häufig und bei diesem Bild bin ich mir ziemlich sicher, dass es in Bezug auf den Bauch des Mädchens nicht bearbeitet wurde.

 

Vielleicht habe ich keine Ahnung, aber wäre es so außergewöhnlich ungewöhnlich, wenn ein junges MädchenMädchen-Tattoos suchen in natura einen flachen Bauch hat?

PS: Um meinen Bauch wegzuzaubern, bräuchte man 2 PC´s mit Photoshop! :-D

 

Ach Quatsch. Bis 24 hatte ich auch noch so einen Bauch.

 

Also mir gefällt Tattoo, Bauch, Foto und der Rest.

 

Es geht doch hier nicht um den Bauch des mädchens o.0 sondern um das Tattoo, dem vorgeworfen wird, dass es geschopt ist. Mein beispiel bezog isch da eher auf die Aussage von chris840. Zitat:ich kein entsprechendes programm besitze und/oder benötige.

 

Die Diskussion ist doch völlig unnötig. Ich kenn mich null mit Photoshop aus, aber wir hatten hier schon Fotos, wo die Bearbeitung SO offensichtlich war, das ein Hinweis darauf auch angebracht war. Das Foto hier sieht für meine AugenAugen-Tattoos suchen ganz normal aus, bis auf dass die Haut keine Rötung aufweist (falls es nach dem Stechen fotografiert worden ist) - aber das zu kaschieren find ich noch im Rahmen.

Tattoo find ich gelungen, ist ne hübsche Arbeit.

 

"(falls es nach dem Stechen fotografiert worden ist)"

Wenn man das Foto vergrößert,sieht man die Retuschierung. (Schätze nur die Rötung wurde wegretuschiert)

 

Also ich muss euch da leider enttäuschen. Nix mit Photoshop =)
Das einzige was auf dem Bild nicht original ist, ist der SternStern-Tattoos suchen.
Das Bild wurde ca. eine halbe Stunde nach dem tätowieren geschossen.
Ich verwende Hustle Butter, die verringert die Rötung enorm, kann ich euch echt empfehlen.

 

Ich hab mir das Bild jetzt nochmal gaaanz groß angeschaut, ich glaube das was ihr als retuschiert versteht, ist die Rötung und Schwellung!

 
 

haha! ooops

 

Hallo Leute,
ich bin die Tanja die auf dem Bild zu sehen ist. Das ganze was ich hier mit dem Fotoshop gelesen habe nehme ich mal als Kompliment auf.

Wie meine Freundin Sophie oben bereits bestätigt hat sehe ich nunmal so aus wie ich aussehe und weder mein Bauch noch sonstiges an meinem Körper wurde verändert, aber die Meinung bleibt ja trotzdem euch überlassen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend !

PS: vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an das Sperlich-Team :-)

 

tolles tattoo, super Motiv und ein beneidenswerter bauch!

 

Zitat: "gestochen ist es sehr gut aber das Motiv ist Geschmacksache"

welche Motive sind denn keine Geschmackssache?

 

mensch schnegge--dein bauch und so meent doch keener :-P

 

Hey Bernd, ich habe keine Ahnung was du auf dem Bild siehst.
Kenn mich damit nicht so aus...kann nur nochmal sagen das dort wo die Pfeile sind die Schwellung ist?!
Wo kann ich denn hier noch ein Bild hochladen, damit ich es euch beweisen kann?!

 

lad es dort hoch

http://imageshack.us/

und verlink die Adresse hier als Comment z.b.

 

Ich habs jetzt einfach hier nochmal hochgeladen.
Das Bild ist direkt von der DigiCam, ohne Logo, ohne Bearbeitung

 

Mir gefällt das sehr gut * Ausgefallene Stelle, ausgefallenes Tattop - Tolle Figur- Wirkung super!

 

@Sperlich: Die Schwellung sieht echt aus wie eine Retusche, sorry, kann ich ja nix für ;-)

Das Tattoo ist trotzdem SUPER, ich habe das aber so noch nie hier gesehen. Nix für ungut!

 

Kein Problem =) Wenn ichs mir so anschaue sieht es ja wirklich aus als hätte jemand eine 1cm Umrandung entfernt oder so.
Wollte nur klarstellen das ich es nicht bearbeitet habe.

 

Kompliment an den Tattoowierer klasse Arbeit :D ich gebe 10 pkt. Tolles Tatoo.
Wer hat´s eigtl gestochen?

 

... steht oben.

 

Die Fahrt hat sich gelohnt. Toll geworden.

 

sehr geil


Weitere Tattoos von Sperlich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben