Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich

Vorname, Name
Enrico Sperlich

Wohnort
Eilenburg

Tattoo-Studio
Sperlich Tattoo

Geburtstag
01.08.1977

Mitglied seit
11 Jahre 2 Wochen

Website
http://www.sperlich-tattoo-leipzig.de

Aktivität
Sperlich hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Sperlich's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,37 bewertet.












2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Sperlich

Hey erstmal vielen Dank für eure Kommentare :) Ich hätte vielleicht noch folgendes dazu schreiben sollen: Der komplette Arm widmet sich dem Thema 50s, pin up etc. Viele Motive fehlen zur Zeit noch und ich kann den Hintergrund erst anpassen wenn alles tätowiert ist.

Der Hintergrund wurde an dem Tag frisch gestochen ;) Die Frau ist schon abgeheilt, deswegen der Farbunterschied ;)

Danke für den link Nico, habs einfach nicht hinbekommen :)

Schaut mal ich hatte nach der ersten Sitzung ein Photo mit dem Entwurf gepostet. Durch den Kontrast beim Entwurf mit weißem Hintergrund, erkennt man den Wolf eventuell besser. Am 14. September bei Facebook www.facebook.com/sperlichtattooleipzig

Genau so sollte es ja auch sein :) Hat also super funktioniert :)

Dann brauchst du mal einen Termin beim Augenarzt ;))

Nein das ist meine Freundin, sie hat die Beyoncé Porträts auf dem anderen Arm. Claudia (meine Kundin mit dem Raben auf dem Rücken) hat keine weiteren Tattoos von mir, noch nicht =)

Hier seht ihr den kompletten Tattoo Entwurf https://www.facebook.com/photo.php?fbid=799099820115585&set=a.712470268778541.1073741827.430857246939846&type=1&theater Die Linien bleiben so dünn, ist auf der Vorlage denke ich gut zu erkennen

So jetzt seht ihr die Details vom Anker

Seht ihr ein Bild? Ich irgendwie nicht?! Ach doch jetzt

Ich würde euch gern ein näheres zeigen aber ich hab keins gemacht =( so ein Mist, hab nochmal nachgeschaut, alles so weit weg.

Habe leider kein näheres...


Gästebuch

Ich habe sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen bei Enrico machen können:
Für den geplanten SleeveSleeve-Tattoos suchen habe ich für den Entwurf 380€ bezahlt - zugesagt wurden mir 2 komplette Vorschläge. Es wurde nur einer gemeinsam zusammengestellt, welcher nicht annähernd dem von mir gewünschten Vorschlag gleicht. "Ich mach sowas nicht", sagte Enrico. Ich wollte keine Treppe und kein Protrait "Das wird sehr gut miteinander harmonieren"!
Manchmal hatte ich das Gefühl, ein Versuchsobjekt zu sein: es wurde neue Nadeln und Techniken ausprobiert (teilw. waren Vernarbungen das Ergebnis). Auch auf den Hinweis, dass weisse Farbe bei mir Braun wird, trotzdem wurde diese Farbe weiterhin verwendet.
Als es dann ums Nachstechen ging (zugesagt 2 volle Tage; Termine wurden schon öfters von 2017 auf 2019 verschoben; abgesagt auch einmal erst direkt im Studio - ich hatte 505km einfach an Strecke), es wurden lediglich zwei Stunden nachgestochen und das bei insgesamt 13 Tagessitzungen: Zum einen eine Landkarte, die vorher überhaupt nicht mehr sichtbar war und zum anderen eine Jahreszahl. Nach seiner Ansicht waren die Kunstwerke "super, was willst du denn?" - die Meinungen anderer Tätowierer bestätigten mir meinen Nachstechwunsch.
Er ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein schlechter Künstler, er kann oder will sich nicht immer auf das Thema des Kunden einlassen und möchte gerne seine Motive durchsetzen (was hatten wir für Diskussionen). Er sagt klar und deutlich, dass es Ihm egal ist ob es harmonisch passt - hauptsache die Motive wechseln von schwarz ins weiß (hell / dunkel).
Nach insgesamt 60 Stunden bei Enrico kann ich das ganz gut beurteilen.
Zu guter Letzt habe ich erst vor kurzem einen SleeveSleeve-Tattoos suchen von Ihm mit einem Motiv im Netz gesehen, dass Enrico bereits schon vorher von meinem Arm kennt - sowas geht gar nicht!!!!

Ehrlich mein lieber Sperlich ich finde deine Arbeiten so richtig gut. Ich glaube man wird noch viel von dir hören und sehen.Lass Grüße da.
KLAUS

 
Gast

hier steht ja noch gar nix....
du machst schon richtig feine sachen. alles gute weiterhin!

grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben