Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich: Totenkopf, Blume, Kreuz

So mein Versprechen, euch jetzt öfter mal wieder was von meinen Arbeiten zu zeigen, halte ich natürlich ein.
Gestern habe ich dieses Tattoo gestochen. Falls ihr euch noch daran erinnert, das ist Tanja, der ich vor einer ganzen Weile einen High Heel im Leistenbereich tätowiert habe.
Leider nicht ganz fertig geworden ;)

Ich habe den Entwurf gleich mal mit ins Bild eingefügt, damit ihr die Vorlage seht.

Totenkopf, Blume, Kreuz
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir jetzt schon sehr gut! Toll gemacht!

 

Alle Achtung, toller Entwurf, tolle Umsetzung wird richtig toll..........

 

Super schöner Girliskull, sehr schmückend wird das, oder ist schon bereits!

 

Diese Farbkombi gefällt mir sehr.Da hat die Trägerin länger Freude dran.Würde ich gern nach Fertigstellung noch einmal sehen.

 

Da bin ich bei Frankenheim. Sieht fast zuu schön aus um Wahr zu sein^^ Echt klasse Farben!!!

 

Echt krass, das KreuzKreuz-Tattoos suchen sieht irgendwie echt zu krass aus.
Sieht topp aus.

 

Gratuliere,das ist toll geworden.

 

alter falter......sieht mal bombe aus...

 

Tolles Motiv !!!
Für mich die falsche Stelle , aber das ist ja zum Glück Geschmackssache....
Aber sehr schick :)

 

Für Süchti. Sry für OT

 

Großartiges Tattoo.

 

Bin ja eigentlich kein Fan von Skulls, ABER dieser in Kombi mit dem Rest gefällt mir verdammt gut !!

 

Richtig schönes Teil...^^

 

Nimm's mir nicht übel oder nimm's als Kompliment aber das Bild muss doch bearbeitet worden sein? Na,:) sei ehrlich? Bin hier langsam echt skeptisch geworden. Aber wir gehen jetzt mal einfach davon aus das hier alles so ist wie es sein sollte. DONNERWETTER!!!! Das ist absolut amazing!

 

magste das teil nochmal ohne Vorlage reinstellen?
bzw. beides einzeln .. haut einen auf den ersten blick um, würde aber gerne sehen wie detailreich das KreuzKreuz-Tattoos suchen geworden ist ..

 

Wahnsinn!

 

wunderschön! und die Stelle finde ich auch klasse


Weitere Tattoos von Sperlich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben