Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Achim.: Portrait meiner Tochter

Dieses Portrait wurde 2011 auf der Convention in Mönchengladbach gestochen.

Das rechte Bild wirkt etwas verschoben und blass, ich habe es leider nicht besser hinbekommen.

Tätowiert hat es Benjamin Moss Apocalypse Tattoo Seattle.

Auf die Haut gezaubert wurde es in 6 Std. Die Schmerzen waren auszuhalten, wurden aber gegen Ende hin doch stärker. Es war den Schmerz und jeden Cent wert.
Das Preis/Leistungverhältnis empfinde ich als sehr gut.

Portrait meiner Tochter
9.03448
Durchschnitt: 9.034 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht man mal schön, wie sehr sich ein Bild nach dem Abheilen verändert... vorallem interessant für jene, die bei Portraits immer was zum Nörgeln finden. :-)

schöne Arbeit!

 

abgeheilt liegen wirklich Welten dazwischen, gefällt mir!
Ist super süß geworden die kleine Maus

 

Schöne Arbeit. Warum gibt man hier nur drei Punkte? Wenn man schon so votet sollte man auch ne Erklärung dazu geben.

 

ich habs live gesehen, ein top portrait. drei punkte sind mir (vor allem vollkommen kommentarlos) auch unverständlich

 

süß, Deine Kleine. Deine Tochter hat ein so herziges Lächeln und die AugenAugen-Tattoos suchen strahlen, kommt auf dem Tattoo sehr gut rüber. Gefällt mir sehr gut.

 

ich habs live ebenfalls bewundert, da kommt das noch viel softer, hübscher. Süßs Maus haste da und toll auf die Haut gebracht ist sie auch!

 

Gefällt mir echt gut

 

Ich finds toll. Saubere Arbeit.Sehr interessant auch der Unterschied nach dem Abheilen. 10P :))

 

Gefällt mir. Sieht gut aus. :)

 

Die Kleine is echt soooo goldig. :)) Sehr schoenes Portrait!

 

find ich auch total klasse und hab nun hoffnung das sich mein portrait auch noch verändert...

 

sehr schön !

 

Sieht sehr gut aus. Das Originalfoto hätte mich interessiert......

 

toll...hoffe das mein sonnenschein auch so gut gelingt :)

 

Ein sehr schönes Porträt super


Weitere Tattoos von Achim.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben