Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BÖRDY: Joker

Ist noch nicht fertig, es fehlen noch Farben und noch die Symbole am Puppenspiel.
Preis momentan 300 Euro, Zeitaufwand bis jetzt 3 1/2 Stunden.

Schmerzen? Ja, besonders die Haare haben gebrannt wie Feuer, aber nach 3 Stunden am Stück war dies auch kein Wunder.

Das Tattoo wird Anfang April fertig gestellt.

Joker
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich bin mir sicher, es wird hier einige geben, denen das gefällt. Ich kann vor meinem virtuellen AugeAuge-Tattoos suchen auch schon die Wörter "süss" und "nice" lesen. Also solltest du auf diese Kommentare warten. Ich habe einen solchen nicht für dich übrig. Entschuldie, ich finde schon das Motiv alleine völlig dämlich.
Hat was von diesen prepubertärem Mädchenmotiven, die die Schicksen auf ihren Mäppchen (Etuis) haben.

 

bin bei fermentum !!!!

 

Schicksen!? :-D

Und nein, von mir auch keine putzigen Adjektive. ;-) Damit wird der ursprünglichen Figur komplett ihre Identität geklaut. Ergo macht kein Sinn mehr.

 

er ist ja auch noch in der prepubertät...mein Motiv ist es auch nicht, aber jedem das seine!

 

nice

 

Naja, Mädchen, Gören, wie auch immer man sie bezeichnen will. Die haben doch immer solch cute "Evil Babsy" oder "Dark Chantalle" Zeugs, oder wie die Teile auch immer heißen mögen ;-)

 

Schicksen sind eigentlich überkandidelte, aufgeputzte und oberflächliche Tussies. Also hier zumindest! ;-)

Hm, ich kenn nur Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen und Emily Strange. Aber du bist da näher dran, denk ich. ;-)

 

Sehr interessante Beiträge. Grundgedanke war JokerJoker-Tattoos suchen aus the Dark Knight, aber warum zur Hölle sollte ich mir einen Schauspieler 1 zu 1 tattoowieren lassen? Deshalb ist es mehr auf Comic getrimmt.
Fermentum hast du auch Tattoos?

 

Aha, immerhin kennt man den Film ... Wie gut, dass ich den gar nicht meinte. ;-)

 

Nein, ich hab keine Tattoos. Ich hab gelesen die Farbe soll krebserregend sein und das habe ich mich nicht getraut. So besuche ich öfter mal diese Seite und fange an zu träumen. Hach, wie toll würde ich mit einem aussehen!
Du blöde Angst - geh weg!
Hach, was würde ich toll aussehen *träum*

 

klar sind "autolacke" nicht hautfreundlich . ohmein GOTT

 

euros für das schwein elle...

 

hihi, ferm... Tattoo: weiß ich noch nicht richtig, muss ich mir noch bissl angucken, aber irgendwie find ich es nicht schlecht. Ist jedenfalls mal eine andere Umsetzung des Themas.

 

Dass es schlecht ist hat bis dato eigentlich noch keiner gesagt. Daher is das Gebocke unverständlich ... aber das Schweinchen halt ich dennoch mal parat. ;-)

 

Um es richtig bewerten zu können solltest Du ein neues/ besseres Bild einstellen. Das Motiv ist doch jedem das seine ich dachte hier geht es um die Quali aber in letzter Zeit wird hier alles niedergemacht nur weil es einem nicht gefällt oder weil man andere Ansichten hat !!!!!!

 

Danke für den Tipp. Werde es beherzigen, jedes Individuum hat andere Ansichten und Interessen, ist es doch schön das wir nicht alle die gleichen Ansichten haben, wäre das nicht Öde? :)

Ich werde ein neues Foto aufnehmen wenn das Tattoo fertig ist.

 

Ihr Spießer!! voll genial u. abgefahren das Tei! Da beweist mal einer Mut und Kreativität

 

@mir ...
ähh - jetzt scheinst du etwas zu verwechseln ... kommentare - also die texte, die man hier schreibt - sind meinungen ... somit auch immer subjektiv ... die bewertungen schlagen sich in form von sternchen nieder ... siehe mal oben ... gar nicht so schlecht, oder? ;-)))
aber - wie du schon "sagst" ... zur qualität sind bei dem pic kaum aussagen möglich ... also beschränkt man sich auf das Motiv ... so auch ich ... den JokerJoker-Tattoos suchen mag ich sooo auch nicht leider - dieser hier hat eher etwas von meinem jüngsten nach zuviel pommes mit ketchup ;-)))

 

@det ja das ist schon klar aber ich finde in letzter Zeit nimmt es ziemlich überhand die Tattoos schlecht zu machen nur weil einem das Motiv nicht gefällt und dann wird kein Wort über die Quali der Tätowierung verloren. Mir gefallen hier auch viele Tattoos nicht besonders aber dann muss man doch nicht immer gleich soo auf die Kacke hauen oder sogar beleidigend werden und da gibt es im Moment so einige die das werden. Sehr Schade..Leider

 

Ich finde es Schade, dass das bei manchen noch nicht durchgedrungen ist, dass ein Tattoo mehr ist als die Stechqualität...

 

soo......und was ist daran mehr???

 

Also ich finde die quali schon ziemlich gut, die linien sind sehr fein und der rest ist auch ok, ich jedenfalls keinen mangel und wenn ihr mit nem iphone ranzoomt werdet ihr das auch sehen ohne das er ein neues bild hochladen muss :-P ich finds gelungen

 

die Kunst vielleicht?

 

Ich finde sieht aus Wie ne Mischung aus Chucky und Dem JokerJoker-Tattoos suchen!

 

Ja das ist schon klar aber das liegt doch im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters oder??? Jeder hat eben eine andere Auffassung von Kunst!!!!

 

Ja das kapier ich auch nicht, wo steht den geschrieben das hier nur die qualität beurteilt wird????

 

Ich hab ja auch nie behauptet, dass meine Meinung die ultimative ist...

 

Nein das steht hier natürlich nicht geschrieben aber bei vielen ist es nur noch wichtig ein Tattoo schlecht zu machen das ist mir in den letzten Wochen so aufgefallen..... aber vielleicht muss das so sein :-)

 

:-) Hab ich auch nicht gesagt bzw geschrieben

 

Beleidigend wird im Prinzip eigentlich grad nur eine Person hier. Und da halte ich es entsprechend wie Kinsky ... ;-)

Und unter einfacher Meinungsäußerung sehe ich noch lange kein runtermachen.

 

:-) ne ich mein ja nur weil man das immer wieder liest das es hier um die quali geht, aber das seh ich überhaupt nicht so, denn ich sage schon ob mir das was ich sehe gefällt oder nicht, gleich wie ich es zb bei MusikMusik-Tattoos suchen auch sage ;-)

 

Ja das ist doch auch in Ordnung aber wie sagt man so schön der Ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen :-)

 

Arrogantes Pack ;) iss doch okay, das Teil.

 

Klappe Olle! Ach ja ... der Ton. Maxi mea culpa. ;-)

 

Und wieder die Weiber die eh IMMER auffallen……!!! PEINLICH!!!!

 

:b

 

*prust*

 

Ich hoffe du hast jetzt kein wertvolles Astra gegen den Monitor gespuckt, Elle...

 

Nur Spaghetti, Ferm. Keine Sorge! ;-) Bei Astra hätte ich mich zusammengerissen ...

 

Also ich werte hier Bei TB grundsätzlich NICHT nur die Stechquali ..Sondern die Gesamtwirkung. Und ich ganz pers. Finde das Ding, egal wie gut oder schlecht gestochen, einfach nur hässlich...sorry das wort schreib ich eigentlich nicht oft, aber hier muss ich es leider so loswerden... Aber wie immer: alles geschmackssache

 

Ich hätte gerne ein neues Foto.

 

ich wart mal ab bis es fertig ist, Motiv ist geschmacksache und schlecht find ichs ned gemacht bisher

 

Ich glaube, wenn man´s näher sieht ist die Enttäuschung groß. (Sofern man was erhofft.)

 

Ich hätte Knopfaugen besser gefunden, wie bei Coraline... Ist aber sonst ganz gut.

 

Ich find die Idee richtig gut und es sieht geil aus. Ist zum Glück nicht der 1 millionste Realistic Heath Ledger JokerJoker-Tattoos suchen.

 

ich unterschreibe bei DestyNova :)

 

hat das dein tätowierer entworfen?

 

Für Knopfaugen ist es noch nicht zu spät ;)

 

süß??? neeee,süß find ichs net-hammer!! Ich mags total :) Bin gespannt wies ausschaut wenn fertig!! :))

 

Mir gefällt das Ding nicht. Das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Erinnert mich an ein leicht zu gruselig geratenes Kuschelpüppchen für Kinder ab 3 Jahre. Wenn es das darstellen soll, hab ich nix gesagt ;-)


Weitere Tattoos von BÖRDY

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben