Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweet pain83: Joker mit Portrait

Portait meines verstorbenen Großvaters.
Schmerzen war eigentlich auszuhalten. Dauer ca. 8 Stunden.

Joker mit Portrait
9.65385
Durchschnitt: 9.654 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie merkwürdig, jemanden so zu verewigen...

 

Aber immerhin mal etwas anders ;) Finds eig cool und find sieht auch gut aus.

 

Cool gemacht,vorallem wenn man bedenkt wie relativ klein das Porträt vom Grossvater ist!

 

ich muss namaya recht geben.. es ist der böse JokerJoker-Tattoos suchen?! aber naja, jedem das seine, qualitativ lässt sich nüscht bemängeln, dat is super geworden.

 

mal ein anderes Porträt, mir gefällt es sehr gut

 

geil, passt doch. der "böse" JokerJoker-Tattoos suchen hält seinen feind, den "lieben" Großvater in der Hand. Sehr geil umgesetzt.

 

Ich finde es Super. Mal ganz was anderes. Dazu kommt das es klasse gestochen wurde und das das kleine Portrait echt ordentlich aussieht. Die Falte am Handschuh/ Zeigefinger ist gut geworden. Tolles Tattoo.

 

schön gemacht
würds gern mal nach heißen 2 sommern sehn;-)

 

wer hat das eigentlich gemacht? sieht verdammt nach engelhardt aus.

 

verdammt gut gestochen...vorallem bei der größe!
Die idee is auch mal anders....wäre für mich aber in der kombi nix!

 

Richtig, richtig tolle Idee und echt gute Umsetzung! 10er...

 

es ist von einem berliner @ diego

 

Der Mario, was?
ich mag realistic nicht wirklich und bin von der Haltbarkeit auch nach wie vor nicht überzeugt - aber geil gemacht isses auf jeden Fall!

 

genau vom mario ;)
jeder hat da seinen geschmack

 

Mario Hartmann?
10er

 

jep! ;-)

 

Sehr geil:-)...hab Freitag das Vergnügen:-)...

 

capitano du angeber:-P machst du eigentlich beim speed tätowieren mit?

 

Hehe Elli, gut, das Du das fragst, ich hab mich nicht getraut :-P

 

Nur was ganz KLEINES :-)....

 

ich habe Juli und August wieder :p

 

Jaja, und nachher kommste mit´m dritten Arm an :D

 

ja, ja...daheim gibt es wahrscheinlich nix mehr zum essen, weil du alles in tinte investierst! sou, trau dich...ich helfe dir dann;-)

 

Nur was ganz KLEINES :-)....??
ein schalke- logo?

 

Oh Dad, jetzt weißt du warum ich die Elli einfach um Klassen sympathischer als dich finde:-)))....

 

*lach...hauptsächlich wegen meinem fußballfachwissen!

 

Ich finde die Idee auch wirklich gut.

 

Coole Darstellung vom Großpapa, warum nicht ;)

 

großartige arbeit, wobei ich hier schon bisl an der haltbarkeit zweifeln möchte, da es nunmal wirklich nicht gerade sehr groß ist und an einer stelle, die knapp das halbe jahr dem uv licht ausgesetzt wird ... hmms ...

 

Gewohnt saubere Arbeit des Künstlers!

 

Coole Idee für´n Porträt! Mal etwas origineller...
...und die Quali passt auch! ;-)

 

Ganz großes kino

 

Coole Idee. Hier würde mich mal interessieren, wie das Heute aussieht.


Weitere Tattoos von sweet pain83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben