Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clavulus

Wohnort
Solingen-Rock City

Tattoo-Studio
Mo´s Tattoo Solingen, Art-Area Heiko, Shorty, Daniel Symanski, Tony Kreutz

Geburtstag
29.08.2030

Mitglied seit
12 Jahre 18 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Clavulus hat 127 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Clavulus's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Clavulus

"...ich wollte nur zeigen dass es leute gibt die bessere sachen machen als die die hier sau viel geld verlangen und nichts können..." Hat leider nicht funktioniert.

Wow, absolut fett!!! @Original75 und Vishes Der Domantas Parvainis ist im August auch bei Reinkarnation in Köln. Steht zumindest so auf deren Homepage. Weiss nicht ob da noch Termine frei sind aber fragt doch da mal nach!

Wirklich tolles Tattoo. Die Hunde sind auch sehr süss.

Sieht klasse aus!

Ein Traum

Sehr geil, 10er!

Ich finde die Idee auch wirklich gut.

Sehr schick geworden

Wirklich tolles Kinderportrait!

Einfach wow!

Absolut klasse, 10P!

Sehr geil!!!


Gästebuch

Danke Dir!
LG aus Gelsenkirchen zurück!

huhu :o)
ganz liebe grüße zurück und danke...bin auch total stolz auf meinen wunderschönen GaneshaGanesha-Tattoos suchen!!!
lg TT

Ein fröhliches guten Morgen aus der Oberpfalz!!

Na da darf ik mich ja nicht lumpen lassen! :-)
Dir auch fetten Gruß hierlasse!

LG

Torsten

Keine Ahnung, muss wohl an Deiner Seite liegen !?! ;-)

Ciaoiiii ^^

Hahahaha..... TT meine Wilde das kommt davon wenn man
nur Herzen sieht ^^

Lass dann auch mal wieder nen lieben Gruß da !

Schöner Wuffel ;-)

hahhaha...wer das maul zu weit aufreisst^^

video nicht viedeo^^

hihihi...die hübsche su verschreibt sich einfach mal :D
lass dir auch ganz liebe grüsse hier...ich steh total auf dein lieblingsviedeo ♥

glg TT :o)

Ups.....meinte ganz ;-)

Hey das gehört sich doch wohl auch so ;-)
Bin da ganz der Meinung von der Hübschen unter mir !
Kriegst auch nen gaaaaaaaaaaaaaaaazn lieben Gruß zurück !!!

Su ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben