Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinz Sonnenschein: Jugendstil oder so.

Hallo
Das ist eines meiner neuen Tatts.Es geht noch um den Unterarm herum und endet am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen unten.Es ist gestern gemacht worden.Aber irgendwie fehlt mir da noch der letzte schliff.Die Stichstärke wird bei einzelnen Linien noch geändert.(Dicker).Ich würde es gern noch zum O.Arm hin erweitern.Problem ist halt der berreich im Gelenk.Hatt einer ne Ide.

Jugendstil oder so.
1.71429
Durchschnitt: 1.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da sind aber hier und da schon wackler.......und nix dolles......gebe dir 3-4 Pkt

 

wenn das gestern gestochen wurde könnten die wackler schwellungen sein oder getrocknes wundwasser .
ich denke das kann man erst nach abheilung richtig beurteilen

 

hm.... ich hoffe mal, dass man bewusst links und rechts (hier oben und unten) nicht gleich machen wollte...?! Da ist ja nix gleich, zum Teil ist das Muster sogar anders... z.B. beim Krinkel in der Mitte, wenn man dort die Verläufe nach unten (hier rechts) beachtet.... Aber da kann man sicher noch einiges korrigieren, resp. ausbessern.

 

Hallo
Das mit dem Wacklern is schon so.Leider.Die Strichstärke wird noch geändert,und einiege damit ausgebesert.Aber wie könnte man es noch etwas rausputzen.Ohne Farbe.
Die unterschiede solten so sein.

 

Also, ich glaube ich verstehe das Tat einfach nicht. Für mich sieht das aus wie Outlines. Ich bewerte mal nicht, bin wohl überfordert damit.

 

Du meine Liebe und überfordert.....ne ne ne.....so kommst net weg.....frechgrins

 

Haallooo
Es solten nur Linien sein.Auf der Zeichnung sah es besser aus.Jetzt such ich Anregungen zum verbessern.

 

na da hat aber ordentlich einer rumgezittert. 2 von mir

 

liegt der arm auf dem foto auf? oder is der SO geschwollen????

 

ich erkenne den Engel nit, die Strichlinien find ich nit gelungen von mir 1 P

 

Ach, @ichbins, gemein, wollte subtil eine Bewertung umgehen. Ja, also, wenn ich sagen soll wie ich das finde, ganz ehrlich, ist das nix. Ich finde das total unfertig, eben wie wackelige outlines. Für mich einfach nur 1 Pkt wert. Wenn das so sein sollte, ist es trotzdem misslungen ...

 

buntmacher, das hab ich mich auch gefragt.^^

 

hoffen wa ma er liegt auf.... ? ^^

 

sonst würd ich bei SO ner Schwellung drauf tippen, dass der Arm gleich abfällt. ^^

 

Das ist die Schwellung ??? WOW, das hab ich erst gar nicht gesehen, das ist der Unterarm ?? Oje, das tut sicher weh.

 

Hallo
Das Wackler drin sind ist ja nun klar gestelt,oder?Ebenso das es noch nicht fertig ausschaut.Im bezug auf die "Schwellung".Das ist keine. Der U-Arm sah schon vorher so aus.Die dinger heißen Mukseln oder so.Der andere sieht genauso aus.Leider habe ich noch keine Vorschläge gehört wie man es positiv weiter bearbeiten kann.
PS:Stutinki666.Einsamer Engel is mein Forumname und hatt mit dem Tatt nichts zu tun.

 

..oder einfach gesagt, das foto ist schuld ;-)

 

Muskeln iss gut.Das sieht schon sehr nach Wasseransammlung aus. Hab ich auch immer, nach ein paar Tagen ist alles wieder im Lot. Trotzdem sehr wackelige Sache. Von mir....................2 Pkt

 

Hallo
Ich merke schon,das hatt hier keinen Zweck mehr.Ich hatte um vorschläge gebeten.Aber entweder liest hier keiner die Texte,oder es geht den leuten nur um das bewerten.Ich dachte hier könnte man auch Tipps oder so bekommen.Der Vougel is zu sein Ahn abgeritten.

 

Ne, hier gehts wirklich ums Bewerten. Heisst hier nun mal tattoo-bewertung.de oder?

Für mich sieht das ganze irgendwie planlos aus. Entweder du machst so weiter oder du wartest bis du dir sicher bist was du selber haben möchtest.

 

mein Tipp: geh zu nem anderen Tattowierer. ;-)

 

Mein Rat : befolge den Tipp von @A-Punkt.

 

brutal schlau, gell Eden. ;-))

 

Hi Einsamer Engel,
da hab ich wohl nit richtig geguckt


Weitere Tattoos von Prinz Sonnenschein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben