Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prinz Sonnenschein: Es ist soweit

Hallo
Im Netz gesehen und gewußt das oder keins.Dauer 2X4 Stunden.Schmerzen JAAAAAAAAAAA (Bin Weichei)Kosten 2X300€.
Wird noch bearbeitet.Gesicht gugt noch zu böße.Lebeflecken werden in absprache mit Hautarzt überarbeitet.

Es ist soweit
8
Durchschnitt: 8 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könnteste das drehen, bitte?

Antworten anzeigen
 

Spannend =)

Die Flügel find ich was "flach" im Vergleich zum Rest, aber steht ja zu erwarten, daß das am Ende anders aussehen wird.

Spannend =)

Und "im Netz gesehen" lässt sich bestimmt auch noch ein wenig individualisieren ;)

 

ich finde es gut 10p.

 

Johhh...net...geb ma 8

 

Gutes Tattoo, guter Preis. 8 Pkt.

 

8 Pkte, sieht arg verkokelt aus, das Ganze. ;o) Aber vielleicht ist es ja ein gefallener Engel, der gerade aus der heißen Unterwelt kommt? Schon sehr gelungen im Großen und Ganzen.

 

Wow, was für ein krasser Eindruck. Sieht super aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.

 

8p

 

welcher "heiko" hat denn das teilchen gemeisselt? ist das etwa n eastside teilchen?
mir mags gefallen!

 

nicht nur dir holisch. In Anbetracht des frühmorgendlichen Mistes, der sich hier tummelt ne 9.

 

Was ist denn das links und rechts von der Dame, diese zwei Objekte die ein wenig aussehen wie ein Kühlergrill?

 

das ist ein Brückengeländer, lol

 

Perspektivisch dann aber viel zu krass...

 

Hmm,der Körper des Engels ist ganz schön gestaucht,dem Körper(unterer Teil) fehlt bestimmt 30 cm.Die Arme hängen ja schon sehr tief runter.Technisch gut,aber Umsetzung na ja.Gebe 5P

Antworten anzeigen
 

9P* Super

 

echt schöne Arbeit, 9 pkt

 

mal sehen , wenn es komplett verheilt ist....bisher so um die 8*

 

Von mir...........8 Pkt

 

Schön düster und böse. 8*

 

mir gefällts ... 9*

 

sehr geil 10 p von mir hammer arbeit

 

Schaut recht gut aus,nur dat Mädschen scheint etwas zukurze Beine zu haben. Trotzdem schick. 9P

 

geiles ding.....9p!!!

 

WoW.....geiles Tat 9 P

 

mmm??? .....es wirkt tatsächlich etwas schief und untenrum gedrungen. Kannst Du anderes Foto rein machen ?

 

Kann man schon mal 8 für raus hauen...,

 

Super gemacht ! Geschmackssache ist wohl das Gesicht..., kommt wahrscheinlich auch auf die Hintergründe des Trägers an...

 

einfach nur geil.......volle 10p

 

@einsamer Engel und neue idee für dein bein ? wann gehts weiter ?

Antworten anzeigen
 

finde die Flügel nicht so gelungen, das gesicht sehr grimmig, hinter dem kopf isses mir etwas zu dunkel für nen Engel. bin mit 7 dabei.

 

gib mir deine kontonummer,,leg was dazu,gggggg

Antworten anzeigen
 

Schön, 9 Punkte von mir.

 

nicht schlecht......echt gut gelungen..

 

Sehr schön 9p

 

Gefällt mir richtig gut. von mir 9*.
Lass doch das Gesicht ruhig etwas böse drein schauen.
Respekt vor der Größe. Würde kleiner natürlich auch nicht so wirken.

 

8pkt :D tolle geile scheisse

 

cool

 

so etwas ahnliches such ich für meinen arm.... trotz den flecken bis jetzt tolle 8 pkt

 

ich finds hammer

 

schön düster!!!9 punkte!!!


Weitere Tattoos von Prinz Sonnenschein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben