Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Kätzchen

Motiv: vom Kunden
Dauer: 6 h
Schmerzen: sehr tapfer war Sie ( 1 Sitzung)
Ich habs tätowiert

Kätzchen
5.4
Durchschnitt: 5.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och nö, warum stecht ihr denn bloß alle CCs?
Unter 'lion dream catcher tattoo' finde ich das Motiv gleich mehrmals bei Google Bilder :/

Okay, habe über Google schnell die Künstlerin gefunden, die dieses Bild offenbar gezeichnet hat: http://quidames.deviantart.com/art/Lion-In-Cages-colour-FI...
Offenbar hat sie nichts dagegen, wenn es sich jemand tätowieren lässt, bittet dann aber um ein Foto.....vorher fragen ist aus meiner Sicht aber trotzdem die Feine- Englische.

 

Das würde ich gerne mal in 3-4 Jahren sehen. Ich denke, dann wird man Mühe haben das Motiv zu erkennen. Zu kontrastarm.

 

Danke fürs Feedback. Man kann natürlich nicht bei jedem Motivwunsch im Netz schauen, wo es zu finden ist und nach Urheberrechten forschen. Das sollte klar sein. Hier ist es so das dennoch kein Problem darstellt, da die Künstlerin nichts dagegen hat, davon ein Tattoo zu machen. Sollte ich dennoch nochmal nachfragen??. Wie auch immer. ich danke für die Meinungen, auch wenn sie u U nicht wirklich fundiert sind. Aber ich kenne die Seite. Bin seid einiger zeit Mitglied und weiß ja daher was zu erwarten ist. Beste Grüße

 

Wenn die Künstlerin schreibt: "- If you'll make this as a tattoo, please, send me a photo ; )", dann muss da doch niemand mehr um Erlaubnis bitten. Lediglich die Höflichkeit gebietet es, ihr ein Foto zu senden. Also kein CC.

Sonderlich kreativ finde ich so eine Motivwahl allerdings nicht und handwerklich finde ich das Werk auch eher mittelprächtig. Stärkere Kontraste hätte ich auch gut gefunden, die Lesbarkeit lässt doch jetzt schon zu wünschen übrig.

Aber das ist natürlich nur meine laienhafte und komplett unfundierte Meinung.
Dat kennste ja von TB ;)

 

ich frag mich nur wenn da schon steht "wenn man das als tattoo macht..." und etwas runter scrollt sind da jetzt schon so viele bilder von dem ding als tattoo... wer will denn sowas was 1000 andere EXAKT so haben? lächerlicher kundenwunsch

Moderator
 

Moin Pinky, schön, mal wieder von Dir zu hören :-)


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben