Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heatone: Kawasaki Drache

Kawasaki Drache
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ähm ... hast du auf der brust zufällig auch noch ein paar tattoos? :D

 

immer diese Triebgesteuerten hier...

 

Steh ja überhaupt nicht auf diese Muttermal Tätowierungen , hier was, da was, dann hier noch was anderes neben und noch fix da was hin. Sry, kein Konzept, keine Kunst, keine Punkte.

 

alles super..., Deo, Duschgel, Zahnpasta... Handtuch, passt

 

hmm? wie meinen?^^

 

den kenn ich schön umgesetzt! mag kawa ninjaaaaa

 

Was fährst du`?

 

ähm ja sorry wegen der "muttermalsache" ich schätze du hast dich an einem tag komplett einfärben lassen und bist millionär oder hast n kredit fürs stechen am laufen.
hier in meiner welt muss man sparen zeit und geduld haben.
ich würd deine ja mal besuchen aber ich habs nih so mit konzepten ;)

 

aber auch wenn das seine zeit dauert, es monate dauert könnte man ein konzept haben und nicht nur wild alles durcheinander!
iwtl hat da schon nicht unrecht!

 

Bild is Käse, mach doch mal ein rein, wo man auch ne Bewertung für abgeben kann...

der Kawasakidrache ist übrigens abweichend von diesem hier, nur mal so zur Info ;o) http://www.2rad-tech.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Ka...

 

schon klar aber ich wollt kein grosses k aufm rücken.
he leutz ich bin erst ne stunde mitglied. muss erstma neue bilder machen ja?merci!

 

hört der Drache da eigentlich einfach auf, oder is das Frontbild schon was älter?

 

aaaach laßt euch nät verarschen...die sinn nähmlich alle nich echt....
alles mit'm eding gemalt.....

 

verdammt max du machst alles kaputt :)
ja ne der Drache is nich fertig das frontbild is so das aktuellste.ich mach einfach immer worauf ich bock hab deswegen hab ich auch kein konzept.über die rippen kommt noch n japanisches Tigerle und unter dem geht der Drache dann ma weiter.irgendwann.

 

I walk the line hat da schon recht und da muss man auch keine Kredite aufnehmen für, hier und da ein Tat sieht nicht fein aus. Bei dir jedoch gehts noch, kenne da schlimmere.

Man kann sich auch zuballern lassen und es nach und nach stimmig machen.

Nun zu dem DrachenDrachen-Tattoos suchen. Mir gefällt er gar nicht und ähnlich wie Tribals oder Schriftzüge gehen nicht mehr wie neutrale 5 Points und die sind geschenkt denn bei deinem stimmt die Stichtiefe nicht.

 

@zooom: du gibst bei tribals & schriftzügen grundsätzlich nur max. 5 punkte? warum?! es gibt immerhin auch wirklich gut gemachte sachen, oder nicht? ich meine jetzt nur rein von der optik her (die quali sollte eh bei jedem tattoo gut
sein ... )

 

Hehe, Du hast ja nicht ein einziges gutes Tattoo.
Frohe Weihnachten.


Weitere Tattoos von heatone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben