Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina68: Kleiner Engel

Mein erstes Tattoo ! Diesen Engel habe ich mir im Oktober 2009 stechen lassen.
Die Schmerzen konnte man aushalten .
Dauer : 90 Min
Kosten:250 €

Kleiner Engel
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh das ist süß !!!
8 P.

 

boah...wie süß ist das denn;) 8p

 

ist echt süß 8p

 

zuckerpüppi...7-8*

 

7 pointz,ist mir ein bissel zu dunkel schattiert

 

kiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllller, wie war das mit den verfliegenden düften? ;-)

 

Ich sitze auf heissen Kohlen,warum wohnst du zu weit weg?Dein Fahrenheit wartet!

 

hmm..find die haare net so schön...6punkte

 

@ Massi: Na mein Kleiner ...... hihihi.... Bin ja auch noch klein

 

@ichbins: na püppi, alles frisch?...lang nix gehört von dir ;)

 

wer benutzt hier fahrenheit?????????????? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;))

 

es tut mir ja sehr leid, aber wie kommt man hier auf 7-8 punkte? seh ich hier nicht. ich gebe 5

 

och ja, der is was geworden 8

 

geb da auch mal neutrale 5, der kleine ist ja ganz süß, aber nicht gerade schön schattiert und die haare sind auch ganz komisch, hmmm

 

gesicht is nich so der hit, gibt aber echt schlimmeres, ich finds echt ok!

 

fahrenheit--icke...geiler duft

 

6 punkte, sieht wahnsinnig niedlich aus!schattierungen gefallen mir jetzt nicht so, sieht aus alls wäre der Engel durch einen kamin geflogen;-)

 

echt niedlich:) 7P.

 

ach wie nüddelisch. 7 points

 

jepp...nüddelisch....aber die haare gefallen
mir ooch nich....

 

Putzig ist die Putte auf jeden Fall. Linien sind ok, zu den Schattierungen und den Haaren wurde schon alles gesagt.

 

frank, du hast immer mehr gute argumente, mal bei dir vorbeizuschauen.... ich glaube, fahrenheit ist die beste lösung, falls ich mal meine rippen piekern lassen will.... ablenkung pur....

 

wie süüüß !!!

 

jo 8** sehr schön weiblich


Weitere Tattoos von tina68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben