Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


koggenkäptn: kogge 1

min legger kogge abgeheilt, fantastisch umgesetzt von jay dee zimbo.

kogge 1
8.5
Durchschnitt: 8.5 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow--käpt`n kogge--spanische armada? cool 10*

 

Moin Jung!

Schnieke Kogge! Denn man 10 legger Punkte von der Waterkant, ne! ;-)

 

sieht richtig gut aus 8pkt!

 

Jau mien bester doför giv dat tein Punkte ut bremerhoven

 

Häste mol noch an annere ansicht um bedder drupkiecken to kön ;-)

 

mußte warten baumann-bis sich der wind dreht ;-)

 

keine spanische armada, is ne original hansekogge.

 

Geil, wenn ich die Kommentare les komm ich mir vor, als ob ich nen altes Werner Buch inner Hand hätte ;-) Abr des Schiffle isch scho schee gworra!

 

welches jahr ist so ein dingens--ungefähr?

 

De in Hammburch schnack as ween anners as we ;-) Sech mol elle min deern;-))

 

@frank: Puhh lehn mich mal weit ausm Fenster und sag 11.12. Jahrhundert... Bitte um Berichtigung....

 

nee bauman--auf keinen fall----die hanse war später.....denke vllt 14-15 jhdt

 

N büschen Jung! ;-) @ Baumann

 

14. Jahrhundert meine ich.

 

1380 wers genau wissen will gabs die ersten
http://www.oppisworld.de/philo/kogge.html

aber der gesamte zeitraum hab ich grad gefunden steht hier:
Diese Meisterleistung des Schiffsbaus, die vom 12. bis zum 14. Jahrhundert das Geschehen auf Nord- und Ostsee prägen sollte, konnte mühelos im Konkurrenzkampf gegen die Schiffe aus England, Spanien und Frankreich bestehen.

cool dein SchiffSchiff-Tattoos suchen war eins der stärksten :)

 

ach ja stimmt, da war ich elf---ja erinnere mich ;-)

 

diese kogge schipperte gegen 1368 über die ostsee. also sehr gut frank;)

 

Dann passt's doch! ^^

 

also auch richtung hansa rostock ;-)------danke capt`n

 

Diese Kogge wurde letztens erst versenkt! :-))))

 

OK, die Blütezeit der Hanse war im 14. 15. Jahrhundert...Da hat Frank recht! Der Bau dieser Koggen begann aber schon um 900 n Chr. wie ich gerade erfahren hab... Mensch ich hab doch eine vor der Haustür;-)

 

baumann--diesmal ist es mein punkt---also her damit ;-) sonst gnatz`icke

 

OK Frank... bezogen auf diese Kogge HAST DU GEWONNEN;-) Da der Punkt....

 

das sieht ja richtig gut aus.. und die männer werden nochmal zu jungs...gg*

 

10er!! Aloha, SchiffSchiff-Tattoos suchen Ahoi, Mast und Schotenbruch... und Hold Fast;)

 

Oh Baumann...snak doch noch bissi weiter plattdütsch...erinnert mich so an Heimat...kann das meiste verstehn..aber nich schnaken...
Ach ja...schickes Tat...

 

@diedirekt. Meen platt is wo nich so goud as wie dat klingen deit! Ick kunn wohl ons verstohn, schnacken föllt mi ober n beten swör! Wo kum je den von?

 

Geboren in HH, aufgewachsen in S-H...min Eltern snaken beede Platt an wenig und inner Grundschule hatten wir sogar Plattdütsch im Unterricht...;-)

 

Ich mag sollche Tatts. finde ich super cool. Ich hau dir mal ne 10 drauf.

 

super geil 9P

 

ja schon genial

 

gut gemacht top

 

10 P*

 

schon frisch bewertet...und noch immer für 10pt. gut

 

10 pkt klare sache

 

Wieso redet ihr alle Niederländisch! Hehehehe! ;))
Tattoo ist geil! 9er.

 

Saubere Arbeit 9P*

 

°°°Sieht sauber und schick aus°°°

 

also sowas finde ich auf nem Männerarm richtig lecker ;-) schön gemacht 9*

 

10er...,saubere Arbeit...,

 

find ich auch gebe ne 9*

 

gute arbeit!10er

 

Geiles Boot!!!...
...krich Lust auf Rudern,...joa, Wetter is jut-ab uff'm See!!!...


Weitere Tattoos von koggenkäptn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben