Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Koi. 2. teil

2. Sitzung.
Rippenbogen soll ja echt scheiße sein, was die Schmerzen angeht.
Kosten: umsonst
Dauer: bis jetzt ca 5h

Koi. 2. teil
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es sieht auch umsonst aus. Überhaupt nicht frisch, Farben fleckig

 

Ich hab bei Dir ja immer so ein wenig den Eindruck, dass Du Deine Motive gar nicht selber entwirfst, sondern einfach abpaust... und Dir beim Auftragen auf die Haut dann die Linien verrutschen.

Motivisch durchaus ein Fortschritt gegenüber anderen Arbeiten von Dir.
Technisch aber immer noch sehr schwach.
Mal dicke Outlines, mal dünne... dann wieder gar keine.
Ich erkenne da kein Konzept. Oder schaffst Du's einfach nicht, Outlines gleichmäßig zu stechen? Dann solltest Du zunächst mal daran arbeiten... bevor Du Dich an derart große Motive begibst.

Schattierungen hattest Du ja noch nie drauf. Da seh ich allerdings auch keinen Fortschritt.

Die feinen Lines der Flossen sind ne Frechheit. Da hättest Du Dir eingestehen sollen, dass Du es (noch) nicht kannst und Dir ne andere Darstellungsmöglichkeit überlegen müssen. Wenn Du wenigstens auf die Schattierungen verzichtet hättest...

Ich befürchte... für lau werden sich da noch viele Opfer finden, an denen Du üben kannst. Aber angesichts des Umstandes, dass Du nun ja schon knapp zwei Jahren übst, muss mal wohl zusammenfassen:
Schön is anders.

 

Wenn man von fleckigen farben reden, dann wenn es um Füllungen geht und nicht um Schattierungen. Was die Frische betrifft wollte ich kein Photogeshoptes Bild einstellen, wobei ich zugeben muß das das Bild nicht wirklich gut ist.

 

Die Farben sehen nicht wirklich schön aus vielleicht ist das Bild nicht wirklich gut geworden? Aber sonst eine schöne Idee!

 

Wie alt ist das Teil
Also ich schließe mich Horizon an
Schön ist anders

 

Der Fisch wirkt auf mich so...tot durch diese komische rot Färbung (unterschiedlich und auf mich wahllos), die Farbe an sich finde ich irgendwie sehr "komisch", fleckig und sehr ausgebleicht. Das WasserWasser-Tattoos suchen bzw die wellen beginnen im nichts?! Mich würde ja auch wunder nehmen, was das über dem Fisch vor der Rückenflosse darstellen soll?

 

Dann präzisiere ich mal:
Deine Füllungen sind fleckig... die Schattierungen schlecht bis gar nicht abgestuft.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben