Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


matrick: koi tattoo

Hallo an alle Tattoo liebhaber

Hab mir vor kurzem diesen KoiKoi-Tattoos suchen tätowieren lassen
Wie findet ihr die lienien ....?

koi tattoo
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Welcher KoiKoi-Tattoos suchen?!

 

hm also ick seh da och keinen koi,
vorsichtshalber nochmal f5 gedrückt aber kommt kein neues bild *grübel*

 

Geil. Ein Suchbild als Tattoo. Mal was Anderes... Soll das fertig sein?

 

wie die " lienien " sind? lienizieös würde ich sagen

 

Is noch nicht fertig sin erst die linien
Unten sieht man ein stück vom kopf
Wollt nur mal die linien von anderen bewerten lassen
Weil ich mich da net so auskenn....

 

Kommt nicht so gut der KoiKoi-Tattoos suchen...und auch die wellen sehr nach krausen salatblättern aus....

 

ich find linien...aber ich find keinen KoiKoi-Tattoos suchen...wo is der hin?

 

jetzt mal ohne Scheiß,von ein Paar Outlines auf das fertige Tattoo zu schießen find ich ewas gewagt, obwoll ich in diesem Fall auch skeptisch bin

 

Die Linien die man sieht, sind ziemlich wackelig und unsauber.

 

mir machen die schatten sorgen

 

Ich glaub ganz unten rechts kann man die Seitenflosse erkennen :P Unter dem Strudel..

 

ich habe ihn gefunden< zumindest den kopf ! unterer bereich vom arm neben dem wellen...da ist der kopf und zwei flossen...links und rechts...aber schuppen hat er keine....

 

ein bisschen zu früh reingestellt, um eine faire bewertung zu bekommen. die schattierungen finde ich etwas kratzig aber ansonsten doch ganz nett.
aber was willste jetzt machen? drauf isses jetzt.


Weitere Tattoos von matrick

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben