Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felixgd

Vorname, Name
Felix

Wohnort
Ruhrgebiet

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.06.1994

Mitglied seit
6 Jahre 17 Wochen

Musik
Querbeet

Sport
Fitnessstudio

Aktivität
felixgd hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
felixgd's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,9 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von felixgd

Ich glaub ganz unten rechts kann man die Seitenflosse erkennen :P Unter dem Strudel..

Wird bestimmt noch weiter gehen, aber jetzt steht erst mal ne Erholungspause an.. wegen des Portemonnaies natürlich :D

Erst mal danke an alle hier :P @Smilodon: den koi habe ich mir ausm sketchbook ausgesucht. Der Rest wurde auf der haut dazu "gebastelt" ;-) Irgendwann geht es auf jeden fall, was wo wie wann ist noch offen. :P

so soll es sein stesch :P Platin, die Entscheidung steht bereits, habe mir gesagt: wenn farbe, dann alles ;)

Platin, es bleibt ja auch so. Bis auf die Blüten halt :D die müssen noch dran.. Danke an alle hier für die geile Rückmeldung :-))

Steht immer ne Rolle daneben :D Ich fand, dass er sich besser anpasst wenn er nach unten schwimmt. Von den Schmerzen her ist es meiner Meinung nach auszuhalten, geht aber schon gut ab.. Habe ja keinen Vergleich zu einer anderen stelle, da es ja mein erstes ist. Gestochen wird das von Dylan Briggs, dark Sun tattoo in nottuln. Den hat es übrigens auch gewundert, was ich so aushalte :D

Aber dennoch danke liquid ! Alt, weil es unter dem anderen Bild schon darum ging :P

Wieder das alte Thema :D Mit dem japanischen verbinde ich das eher, nicht mit dem Motiv. Aber wenn ich das Motiv sehe, denke ich automatisch an japanische Gärten, sodass es meiner Meinung nach hinkommt :P aber verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen, ist nun mal so :-)

Haha :D für den duschvorhang kann ich leider nichts :-/ ich find den genau so schrecklich, Dusche schon immer mit verschlossenen Augen :-// :D

Also es sollten eigentlich nur noch koi und Blüten mit Farbe Versehen werden, Rest bleibt eigentlich so :P

Der koi kriegt n kräftiges Orange, die Blüten vllt n knalliges Blau :-)

that blossom!!!


Gästebuch
 

Wat hast du denn da innen Ohren.... tzee schlimm!

und das Tattoooo... wiiiiiiederlich... diese Jugend von heute... kein Anstand mehr.. lassen sich piercen und zutackern :D

Liebe Grüße :)

Oh, Herzlichen Glückwunsch, ist toll geworden, man kann fast neidisch sein.
10 dicke Punkte.

Hallo Felix,
ich finde es spannend und aufregend, dein Tattoo so "hautnah" zu verfolgen, obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Sind nun schon Farben dazugekommen, oder kommt das erst bei einem weiteren Treffen?
Jedenfalls bin ich gespannt auf das Endergebnis.
"Ferdi"

Lieben Gruss!

Mir gefällt dein Tattoo wirklich super gut, und ich bin gespannt wie es dann weitergeht. Kannst du mir den NamenNamen-Tattoos suchen des Studios verraten?
Viel Erfolg bei den nächsten Sitzungen (eigentlich Liegungen)

 

Cooler KoiKoi-Tattoos suchen.... obwohl ich zu Fischen eher keinen Bezug habe...

Wir wollen neue Fotos! :D

Liebe Grüße ausm Sauerland

Dave ;)

Ich lass mal liebe Grüße aus Linz da ;)

LG
Stephan

 
Gast

Ui....Kücken.....unser Hero!! :)
Grüße da gelassen
Bianca

 
Gast

Ach, dass Kücken hat noch eine GB eintag!?
Werden wir das doch gleich mal ändern =)
Lieber Gruss
Marina

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben