Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kimä: Kolibri mit Lilienblüte

Motiv: KolibriKolibri-Tattoos suchen mit Lilienblüte
Kosten: 400 €
Schmerzen: Erträglich
Dauer: 2 Stunden (reine Stechzeit)
Tätowierer: Emrah, Lausbub Tattoo, Heilbronn

Ich bin die Besitzerin des Tattoo's. :)

Kolibri mit Lilienblüte
6.9
Durchschnitt: 6.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist afjedenfall dein das beste.....das mag mir mir sogar gefallen

 

^^ stimme ich zu. Mich würde nun interessieren: Welches deiner Werke war zuerst da?..

 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Rücken war das erste, das bunte hier das 3.

 

Der Schnabel des Vogels gefällt mir nicht und der Blumenstängel auch nicht. Alles in allem mittelmässige Arbeit.

 

da ist das hier schon besser als der schriftzug, mittelmass.....

 

Der Stil gefällt mir. Kein Plan wie man da Mittelmaß von gut unterscheiden kann, ich mag die Farbkleckse und die schnörkeligen Stängel.

 

Ich finde es total schön und hoffe es bleibt so schön.

Moderator
 

Ganz hübsches Tattoo :) für meinen Geschmack bisschen zuviel Gekritzel rundherum, was das Gesamtbild bisschen zu unruhig macht...stellst du dann noch ein abgeheiltes Teil ein?

Edit: oder isses schon geheilt?

 

die Blütenstängel gefallen mir so gar nicht, sehen wie Reißzwecken aus. Das zerstört irgendwie das Gesamtwerk, muss ständig nur auf die Blütenstängel schauen. Insgesamt zu unruhig . Aber besser als Dein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.

 

...der Stil gefällt mir.

 

Eigentlich mag ich so Sachen gerne. Hier gefällt mir das
Gesamtbild nicht so sehr. Mir ist es zu unruhig, beinah
partymäßig. Die Aufteilung auf dem Rücken, die Form der
Fläche, die es auf dem Rücken einnimmt, find ich nicht so
schön - zumindest auf diesem Bild hier. Die Staubfäden,
an Nägel erinnernd, mögen mir persönlich auch nicht
gefallen. Hauptsächlich sind mir aber, insgesamt betrachtet,
einfach die Spritzer zuviel des Guten.

 

Der Stil gefällt, die Farben auch,jedoch: es wirkt ein zu unruhig für ein Aquarell, zu viele harte Linien das versaut das Gesamtbild leider etwas.

Preis/Leistung finde ich gelinde gesagt echt unangemessen, für 200€ in der Stunde hätte mehr drin sein müssen!

Von mir gibts 6 Punkte


Weitere Tattoos von kimä

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben