Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kimä: Mein 1. Tattoo - Schriftzug

Motiv: Schriftzug
Kosten: 120 €
Schmerzen: keine Schmerzen, eher angnehme Stelle
Dauer: 20 Minuten (reine Stechzeit)
Tätowierer: Kerstin, Pendragon Tattoo & Piercing, Heilbronn

Ich bin die Besitzerin des Tattoo's. :)

Mein 1. Tattoo - Schriftzug
1.09091
Durchschnitt: 1.091 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui nochmehr davon..... aber auch hier leider nix
die schrieft ist kratzig und den spruch hat man schon millionen mal gesehen
schade um den platz

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist kratzig?! und der Spruch hat ne Bedeutung für mich, daher egal wie oft es den schon gibt..

 

und wieder: kratzig bedeutet, dass die linien "ecken und kanten" haben und nicht schön glatt verlaufen. wie wenn du mit einem füller zu fest aufdrückst beim schreiben... das ist dann auch keine kalligrafie : )
ist für mich jetzt nicht sehr schlecht gestochen, wäre aber auch um einiges besser gegangen.
zum motiv: klar hat es für dich eine bedeutung. wir bewerten hier aber auch kreativität (siehe bewertungsrichtlinien in den faqs). und egal was es für dich bedeutet, es ist leider nicht besonders kreativ.

 

OOOOhhhh verkratze Haut!!! manman.... wann wird endlich das Gesundheitsamt auf solche Kratzer angesetzt?????? Spruch hin oder her.....Bedeutung is eh 2trangig....puttothetrash.....

 

naja gut, da hat ja jeder seine eigene Meinung :) die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist jedenfalls von ner Seite ausgewählt unter dem Punkt "Calligraphy", aber okay ich respektiere eure Meinung:)

 

es geht nicht um die schriftart/typo/font, sondern darum wie sie gestochen wurde. die machart ist kratzig, nicht die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst (wäre zB auf papier ausgedruckt).

 

hui schlecht wirklich, eben eine gurke leider.

 

und wiederum...Preis / Leistung einen Unverschämtheit

Zudem "reine Stechzeit"..wie lange hat die Planung / Besprechung gedauert ?

 

wackelig, kratzig, unschön.

 

c'est la vie! et la vie est dure! Mais calmez vous, prenez un mouchoir
et asseyez-vous! C'est la merde!!

 

hollaaaaa :D dat Preis... Das nächste mal vllt rechnen:
Normaler Stundensatz: 100-150 euro
Dein bezalter stundensatz: 360 euro

Merkst du selbst!?

Aber heeeey c'est la vie ;)

 

naja gibt auch tätowierer die bei kleinen sachen mindestpreis verlangen, aber für das geld, hätte man auf jeden fall eine bessere qualität verlangen können.

 

Tja so ist das Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen


Weitere Tattoos von kimä

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben