Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Kompass Adler II

Vorlage für Th. nach seinem Motivwunsch
soll in den Staaten gestochen werden.
Manchmal benötigt man mehrere Anläufe und ist Detailblind, deswegen wäre ich für ernstgemeinte Kritik sehr offen. Es wird sein erstes Tatt. und an mir liegts das zumindest das Motiv vernünftig ist... und ob es das ist oder nicht, würde ich gerne mal von guten Kritikern erfahren... danke

Kompass Adler II
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin mir bei Deinen Entwürfe nie im klaren darüber, ob der AdlerAdler-Tattoos suchen nur realistisch sein soll, stilisiert oder mit Fantasy-Elemente versehen.
Der Ansatz der Flügel am Körper ist jedenfalls unrealistisch.

 

ich finds toll :)

 

@ Horizon ... keine Fantasy Elemente aber stilisiert jedoch organisch korrekt...
@ memerze.. vielen Dank für Dein Lob..

 

Meine bescheidene Meinung:

"Oberarm": Zu wenig dunkel im "schattigen Teil" (wegen Flügelprofil usw. = wirkt zu geradflächig)

"Schienbein": Wirkt an der Vorderkante zu.. hmmm.. Rasiermesserscharf..

Auch wenn man(n) das nicht gerne hört:
Der Schwanz ist zu mikrig!

Ich hoffe ich konnte helfen! IST NICHT BÖSE GEMEINT!

 

@ zzurrr... ich hab doch um Kritik gebeten, ich glaub nicht das wer es böse meint.. :-)
Danke für Deine Anregungen...
Position KompassKompass-Tattoos suchen auf dem Schulterblatt und AdlerAdler-Tattoos suchen über den Rücken ..
das mit den Schwanzfedern... hmm kann ich ja leicht korrigieren..

 

Adlerfotos gucken.. Die haben beachtliche Schwanzfedern.. nicht wie n Hühnchen.

Die Pos. der Windrose find _ich_ passend. Das Tau wirkt aber eher wie n Schnürchen..

PS: AdlerAdler-Tattoos suchen haben (in echt) auch WIRKLICH große Schnäbel..

 

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?album...
@ zzurrr... schau mal hier, das war meine Vorlage...

 

Tja..

"Schienbein"-Bereich: Check!

Größerer Schnabel: Check!

Dunkler im Flügel-Körper-Bereich: Check!

Schwanz: Auf deiner Vorlage erkennt man ja nicht, dass der da grad ne Vollbremsung hinlegt. Sorry! Und: Trotzdem hast du noch Volumen aus diesem Bereich genommen. ;-)

 

@ zzurrr...
aller Anfang ist schwer... und mir scheint meiner noch mal besonders schwer...
inzwischen träume ich von Vorlagen, ich muß aufpassen das daraus nicht ne Krankheit wird.. :-)))
ich werd wohl nochmal an den Zeichenblock müssen, inzwischen ist mir die ganze Komposition zu steif und nimmt keinerlei Tiefe auf, es wirkt immer wie auf Papier......was macht man nicht alles für Patensöhne :-)...

 

Man kann auch alles kaputtkritisieren wenn man möchte. Is ein klasse Bildchen.

 

Es wurde AUSDRÜCKLICH UM KRITIK GEBETEN!

Und jeder meiner Kom.s war (hoffe ich) hilfreich.

 

ah wie geil...ich hol schon mal popkorn und ne cola...:-)

 

Bär: n TANZ wär besser für die Figur! ;-P

 

meine figur ist so geil, da kann ich mir popkorn und cola schon mal leisten....also schlagt euch, spuckt euch an...macht irgendwas...ich will doch nur kucken :-)

 

Ein "Eierbock" definiert "schlagartig" die Bauchmuskulatur! ;-))

Ob du das geil finden würdest?? Nunja.. versprechen kannn ich NIX..

Zum kucken hättest aber _bestimmt(!)_ was! ;-)

 

bekomme ich auch ein Platz in der ersten Reihe ???

und zzurrr.. deine Komms. waren total okay, jeder blick ein wenig anders, und dieser andere Blickwinkel ist es ja den ich benötige...

@ user 1...... Danke fürs Kompliment..baut mich seelisch wieder etwas auf

 

Jeder der will kann GAAANZ vorne sitzen, stehen, hüpfen!

Ich verpass Bär (einem TAT-BEW.-Kumpel!) ne Top-Traumfigur UND was zum kucken!

..

@dancefloorjazzr.. Zusehen ja, mitmischen nein???

 

nur ansehen....nicht anfassen !!
so lüppt der Laden hier...aha..

......


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben