Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Kompass mit Schiff

Moin Leute,

Ich hab da Mal wieder etwas zu zeigen.Auf die Gefahr hin, dass ihr es wieder in der Luft zerreißt,aber mit Kritik (die sachlich ist) kann ich umgehen.

Was haltet ihr von diesem Tattoo?
Ist jetzt drei Tage alt.
Gestochen auf der Oberarminnenseite,,in Verbindung mit der MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen.
Ca drei Stunden für 250 euro.
Es ist noch nicht ganz fertig.
Soll ich wirklich den Künstler wechseln?
Ich bin echt verunsichert, eigentlich gefallen mir seine Werke sehr gut...

Kompass mit Schiff
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es kommt eben immer darauf an, was man selbst will...insofern lässt sich keine endgültige Aussage machen. Der eine mag hyperrealistische Tattoos, der andere sehr reduziertes Oldschool-Zeugs, der dritte fährt auf traditionelles Asia ab. Was aber alle Stile erst legitimiert, das ist Akkuratesse und Herzblut des Künstlers im Tattoo...und wenn ich ehrlich bin, das fehlt mir so´n bischen in deiner Körperbemalung. Bislang gehen alle deine hier präsentierten Tattoos allenfalls als Mittelmaß durch, manchmal kommt es mir sogar vor als ob ich das Level der Gelangweiltheit des Inkers regelrecht in die Tattoos eingearbeitet sehen kann. So wie auch in diesem Tattoo...mir persönlich ist es zu unsauber ausgeführt, irgendwie harmonieren die einzelnen Motive auch nicht miteinander, kein Teil dabei, bei dem ich sagen würde "Ja, das ist ein echtes Highlight". Und das ganz unabhängig von den von mir bevorzugten Stilrichtungen. Davon ausgehend würde ich dir zum Tätowiererwechsel raten, weil man selbst relativ anspruchslose Tattoos trotzdem noch klasse rüberbringen könnte....wenn denn nur noch ein bisserl Herzblut und Engagement im Inker übrig wären. Ist alles so entsetzlich gewöhnlich gestochen, ohne das gewisse Etwas, ohne damit brillieren zu wollen. Die zwei von London Dave sind jedenfalls komplett "business as usual" und "Schnell draufrattern, gib´ Geld!"...

 

Ich würde auch wechseln. Unsere ehem. Azubine hat besser tätowiert...Thirty hat alles gesagt, mir geht es mit deinen Tattoos genau so, technisch ist das alles nix.

 

Würde sicher noch besser gehen! ;)
Denke dem Großteil der Menschen im Alltag gefallen deine Tattoos!?
Ich persönlich hätte da keine Probleme damit bei dem Tätowierer zu bleiben.
Entscheiden muss das jeder für sich allein.

Antworten anzeigen
 

Ja...ich verstehe wie ihr es meint...
Seid ihr evtl. Bei Facebook? Guckt da Mal auf seine Seite...da teilt er echt richtig gute Sachen die er gemacht habe.danach habe ich ihn ja auch mit damals ausgewählt...
Ich bin zufrieden mit meinen Tattoos,weiss aber auch das er es noch besser kann.leider weiss man es im voraus ja nicht,wie er es ausführt...

 

Sooo schlecht finde ich das jetzt nicht. Damit kann man leben. Es ginge sicherlich um Einiges besser, aber auch viel viel schlimmer. Die Hauptsache ist eh, dass du dich damit wohl fühlst.

Antworten anzeigen
 

schiff und KompassKompass-Tattoos suchen.. endlich mal was neues.


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben