Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Tattoovorlage keltischer Rabe

Ähhh...erstmal glaub ich bin ich hier nicht ganz richtig mit meiner Vorlage, konnte unter "Tattoo Vorlagen" nix finden, wo selber eine reinsetzen kann... ?!
Kann mich mal für das nächste mal jemand aufklären? Besten Dank.

Mein zweites Tattoo soll also ein keltischer Rabe/Krähe werden.
Ich möchte das Motiv gerne auf den Oberarm (nicht ganz mittig) , so das die Flügel evt. Richtung Schlüsselbein gehen...
Schwierig zu erklären.
Dieses Motiv ist von der Quali nicht gut- ich weiss- werde ich noch bearbeiten.
Ich mag die Art aber sehr.

Ganz in Schwarz wäre sie aber...hmm...ich weiss nicht... hättet ihr ne Idee wie man das gut umsetzen könnte?
Also ohne Farbe- nur so in Schwarzabstufungen....

Besten Dank!

Tattoovorlage keltischer Rabe
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

rabe? hab ich was verpasst?
es gibt sicherlich schickere Motive...

 

Ja?! In der Art? Dann mal her damit ;o)

 

Niemand ne Idee?
Wahrscheinlich sollte ich mich in Geduld üben....

 

schlussendlich ist das einfach ein Tirbal... willste das? nen "echten" RabenRaben-Tattoos suchen fänd ich da schon einiges cooler....

 

wie wärs mit:

denk dir was anderes aus...!?

 

Finde ich auch...bei anderen...aber nicht für mich...das passt nicht zu meinem Körper... finde ich zumindest...
Wenn sollte der dann auch richtig Böse gucken...nicht so nen plüschiges Teil- wenn Du meinst was ich meine...und das passt bei mir einfach nicht ;o)

 

Damit wäre es gut.... wenn mir was einfallen würde...ich hatte ein bißchen Hoffnung auf Inspiration....

 

warum soll ein RabeRabe-Tattoos suchen plüschig sein? ^^ Ich würd mal meinen, such dir nen guten Tätowierer und sag ihm, was Du gerne hättest... ;-)

 

ach so und "böse" passt bei Dir nicht? Jetzt hab ich verstanden... dann passt so ein grobes Tribal aber sicher auch nicht.

 

... die Vorlage ist einfach Käse. Klar gibt es gute tribals, aber dieses hier ist keins. Mein Vorschlag, such dir nen guten Tätowierer, der zeichnet dir ein schönes Tribal direkt auf oberarm und schulter.man solllte an dieser stelle sowieso nur freihand arbeiten...

 

schwierig zu erklären....
Ich denke auch das ich mir mal Inspiration durch meinen Tattoowierer holen werde, vll hat der ne gute Idee...

Direkt anpassen wäre natürlich am besten, soll ja zum "Körperschwung/Stelle" passen

 

... genau. Wer ist denn dein Tä
towierer?

 

Beim letzten war ich bei "Feinste Tätowierungen " in Oldenburg.
Weiss nicht, ob der gute Mann hier ein Begriff ist.

 

... bei wem genau (sind ja 2)

 

Beim Florian... sagt dir der was?

 

Der piekt auch noch nicht soooooo lange.....

 

Hm, ich glaube diese kleinen Lücken könnten eng werden und ganz in schwarz sieht das auch n bisschen massig aus.
Es erinnert irgendwie an ein Schmuckstück, aber die Aufmachung finde ich gar nich mal so doof :)
Vielleicht kann man die Haltung des RabenRaben-Tattoos suchen ändern, so sieht es ein bisschen embryonenartig aus ... gespannte Flügel oder wären vielleicht cool :)


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben