Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Anker/Leuchtturm mit Spruch

Moooin ihr Landratten,

Hier noch ein Tattoo von der Küste ☺️
Gestochen von London Dave in Bremen
Dauer 1,5 Stunden
Schmerzen,keine

Anker/Leuchtturm mit Spruch
4
Durchschnitt: 4 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So manch ein Kalenderblattspruch offenbart sich in seiner grenzenlosen Originalität erst, wenn man ihn vom coolen Englisch ins teutonisch präzise Deutsch übersetzt:

"Meine Dämonen wollten mich ertränken, sie wussten aber nicht, dass ich unter WasserWasser-Tattoos suchen atmen kann.“

Waaaahnsin! Das könnte das Motto einer Tauchschule sein. Für einen Glückskeks ist der Spruch allerdings zu lang. Freibadtattoolyrik vom aller-(!)-allerfeinsten!

Aber die literarische Qualität eines Mottos wird hier nicht bewertet (Schade eigentlich).

Das Tattoo passt leider gut zum Spruch. Holprig und unmotiviert. Kratziger Turm, blasse Blümchen, sinnlose Nebelschwaden und ein Lettering, dass sehr unbeholfen daherkommt.
Und an der Küste sollte man wissen, wie ein AnkerAnker-Tattoos suchen aussieht.

Sorry, hier ist in jeder Hinsicht zu viel Luft nach oben.

Antworten anzeigen
 

London Dave ist ja eigentlich eine gute Adresse, aber das Teil gefällt mir gar nicht. Kompositorisch ist da einiges schief gelaufen. Die zart schattierten Blumen finde ich völlig fehl am Platz und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wirkt auf mich schon laienhaft, couldbreatheunderwater zusammengeschrieben?

Antworten anzeigen
 

Wann immer ich ein technisch nicht sonderlich gutes Tattoo sehe, gehe ich davon aus, dass der Tätowierer grundsätzlich nicht so besonders gut im Zeichnen ist und ihm/ihr daher auch Eigenentwürfe schwer fallen. Da kommt bei mir dann gleich der Verdacht auf, dass es sich um ein CC bzw ein Rip-Off einer x-beliebigen Zeichnung von Pinterest handelt....naja und meistens stimmt das dann ja auch:

https://i.pinimg.com/236x/38/ea/25/38ea2548aaf3432f0b67d7b....

https://www.askideas.com/wp-content/uploads/2017/03/Awesom...

Ansonsten schließe ich mich Monkey Man, der Kalenderspruch sagt mir weder inhaltlich noch in seiner Formästhetik zu.

Antworten anzeigen
 

Kann ich mir nur mit totalem Burnout seitens des Künstlers erklären, dat Ding...
1,5 Stunden, null Herzblut, null eigene Idee, null Liebe, null Charakter.
Und für das geklaute Design kann man eigentlich fairerweise nur 1 * geben..........

Moderator
 

Was ist denn da passiert?


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben