Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Meerjungfrau

Moin von der Küste,

Würde euch gerne Mal meine MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen zeigen.
Gestochen bei London Dave Tattoo in Bremen
Kosten 300 Euro bei 3 Stunden Arbeit.

Schmerzen waren OK, Ellenbogen und Armbeuge hat man gut gemerkt...

Ich hoffe die Bilderqualität ist OK.

Meerjungfrau
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Deutlich besser als der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen mit Spruch, nur Gesicht und Haare finde ich nicht gelungen

Antworten anzeigen
 

Der Kopf ist ziemlich klein, da ist es natürlich schwer Details rein zu bringen. Dafür ist das aber schon gut gelungen. Fokus liegt hier wie ich finde sowieso nicht im Gesicht, sondern eher in den Beinen bzw Flosse der Nixxe.

Allerdings finde ich den Übergang der Stile beirrend: Von Realistic/Comic (Meerjungfrau) zu Japan/Traditional (Wellen)? War das so gewollt?

Antworten anzeigen
 

Kommt da noch was hinter die MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen dazu? Auf mich wirkt sie irgendwie verloren/unvollständig - bzw. falsch platziert.
(EDIT: dein Arm wirkt nach innen hin runder, breiter - auch deshalb ist m.E. die Anpassung nicht vorteilhaft gewählt)

Man muss nicht immer alles mit Hintergrund vollstopfen, nein. Aber ohne hätte ich das Tattoo anders an den Arm angepasst.

Antworten anzeigen
 

Definitiv besser als der AnkerAnker-Tattoos suchen mit Spruch, mich irritiert allerdings etwas, dass der Unterleib auf den ersten Blick aussieht wie Beine in einer Netzstrumpfhose und nicht wie ein Fischkörper.
Ich dachte erst, der Tätowierer hätte vielleicht das Bild einer sitzenden Frau verwendet und ihm fehlte zeichnerisches Können und/oder Vorstellungskraft um den Unterleib wie einen authentischen Fischkörper aussehen zu lassen. Nach kurzem Googeln musste ich aber feststellen, dass es vom Prinzip noch unangenehmer ist, das Motiv ist eine 1 zu 1 Kopie eines Abziehtattoos:

https://de.aliexpress.com/item/2017-new-arrive-21-X-15-CM-...

Ist auf dem rechten Bild wo noch blau schemenhaft ein Umriss zu sehen ist, vielleicht die bewachsene Reling angedeutet, wie sie auf der Vorlage zu erkennen ist?

Echt schade. Hat der Tätowierer dich glauben lassen, er hätte es selbst entworfen?

 

Mir ging es eigentlich um den hinteren Teil des Armes... Da fehlt etwas.

Wie ich deinen Kommentar verstehe, hat dein Tätowierer nur die Idee mit den Wellen und Schattierungen zerschlagen und keine Alternative vorgeschlagen? Wenn man jetzt auch noch liest, was jelly-fish schreibt... Ist wirklich komisch, dass man die Beine "unter der Flosse" hervorhebt, wo doch keine sein sollten. Das mit der Netzstrumpfhose stimmt total.

Ich würde nicht mehr zu ihm gehen. Seine Arbeiten sind mal so, mal so. Mal besser, mal schlechter, mal ganz schlecht. Nicht gut genug.

Moderator
 

Ne das Foto ist nicht okay, da das Tattoo ja noch frisch ist. Bitte abgeheilt einstellen. Danke.

Antworten anzeigen
 

Die Vorlage kommt nicht von Dave,sondern von mir.habe sie im Netz gefunden und sie gefiel mir sehr gut.trotz der Netzstrumpfhose;)
Über Geschmack lässt sich streiten.Mir gefällt das Bild.
Ich wollte als Hintergrund WasserWasser-Tattoos suchen bzw Wellen,er hat mir diese Vorgeschlagen.Sie sind freihand von seinem Kollegen Walter gezeichnet und von Dave unter die Haut gebracht.

Das er nicht sehr gerne selbst entwirft und malt ist kein Geheimnis.


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben