Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spyne: Namen meiner Tochter

Das ist mein erstes Tattoo.
Ich habe mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter Jana, 3 Sterne (für meine Sternenkinder) und einen Schmetterling stechen lassen, das Motiv habe ich zum größten Teil selber gestaltet.
Dauer: 1 1/2 Stunden
Schmerzen: ein besonderes Gefühl, nicht unangenehm...
Kosten 150 €

Das wird auf keinen Fall mein letztes sein. Nächsten Monat lasse ich mir eine keltischen RabenRaben-Tattoos suchen machen und das Jana Tattoo soll noch erweitert werden (auf der Armrückseite soll noch ein HerzHerz-Tattoos suchen mit SchlossSchloss-Tattoos suchen und Efeu).
Ideen hab ich noch genug und Platz auch!

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Ich selber bin sehr glücklich damit!

Beste Grüße!

Namen meiner Tochter
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der schmettis ist nix--naja,dolle ist das alles nicht---liebloser kram

 

Dir gefällt das Bild nicht, oder wie es gestochen wurde?

 

finde es schön 8pkt

 

falls du es (irgendwie)überlesen hast-es geht ums tatt...

ps.
es ist grausam

 

Überlesen nicht, aber falsch verstanden...
Danke für die Meinungen!

 

wie gesagt,lieblos hingeknallt--bisl mehr fantasie hätte man walten lassen können, mal abgesehen vom technischen--nicht sonderlich exakt

 

wo ist denn das tattoo grausam???
mir gefällts

 

Ist ne Geschmackssache würd ich sagen- ich bin auch sehr zufrieden und das ist für mich die Hauptsache!

 

dir fehlt auch das auge,für gute tat´s ;-P

 

honeysabse, lern doch einfach erstmal, gute von schlechten Tattoos zu unterscheiden. Kleiner Tipp: das hier ist kein Gutes, weil???
Genau: Linien verwackelt, Schatten kratzig, Linien zu lang gezogen bei den Sternen, mal ganz abgesehen von der lahmen Umsetzung. Aber das wollen viele ja tatsächlich so :((

 

wollte grad sagen @ franky,

wo/wieso es grausam ist?
um uns allen ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange liste zu sparen,sag ich nur-guck dir das bild nochmal in ruhe an...

noch fragen?

 

shitt,

amnesie war schneller*heul*...

 

nagut--als tattoo-neuling sieht man sowas ganz anders----sollte man sich intesiv mit tätowieren beschäftigen, merkt man irgendwann,worum es eigentlich geht-----------ausnahmen bestätigen wie immer die regel......................hi mori, alte nudel..;-)

 

@amnesie mir gefällt es trotzdem!!!!!!!!!!

 

Ja, is ja jut, aber wunder dich halt nicht, wenn es anderen so gar nicht schmecken will!

 

Ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen und werde mein Nächstes auch hier präsentieren ... ob´s gefällt oder nicht ;o)

 

..als ob du nun uns damit ärgerst,mit deinen schlechten tats.......man bin ich sauer ;-P

 

Werd mal bei Gelegenheit andere Bilder hochladen, male selber seit langem. Angefangen mit Graffitie ;o)
Kann man hier überhaupt Skizzen hochladen?

 

klar--unter vorlagen

 

Aja- ok...werd morgen mal was einstellen....

 

schöne grüße an die "kundschaft" @ franky ;P

 

ist doch schon morgen...

 

Stimmt.... aber sollte ja bestimmt was auf Papier gemalt sein, oder zählen auch Bilder an der Wand oder sonstiges?
Sonst muss ich scannen....

 

zeich her.....

 

Mom. begeb mich mal eben auf die Suche....

 

Aber unter Tattoo Vorlagen kann ich´s nicht stecken.... wie gesagt keine Skizze sondern ein Foto...gibts da nicht ne bessere Sparte..? Ist ja schließlich ne Tattoo Schuppen hier....

 

klar--knall rin.....ist doch was dienstliches :-)

 

dann lass dich mal aus...hab noch größere Auswahl, aber muss erst noch scannen, wie gesagt...

 

schon drinne?

 

..ich mein die fotos..:-/

 

das dachte ich eig.... bin ich denn doof?!

 

bestimmt zu groß--ich mein die fotos....bisl runterskalieren

 

Nee- is drin...

 

is drin?--hihi---wo´n?

 

also ich mein, hier niche--oder?

 

Sorry jetzt aber!

 

Der SternStern-Tattoos suchen is doch vernarbt? sowas ist gewollt?..schade....
2 Points

 

Ja das stimmt - ein kleines bißchen. Fällt auf dem Bild aber mehr auf als natura...

 

bin da bei amnesie. ist das erste a kleiner als das zweite?
ist leider nicht so das wahre, aber vielleicht klappts beim nächsten!

 

so...hier hab ich auch mal der Vollständigkeitshalber ein besseres Bild reingetan....


Weitere Tattoos von Spyne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben