Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Teufelsengel: Kornblumen

Tattoo ist eine Kombination aus meinem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen (Löwe) dem NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes und den Lieblingsblumen meines Mannes.
Dauer: ca. 3 Stunden
Preis: 160,- €
Schmezen: ja und wie! Ich denke es hat sich aber gelohnt.

Kornblumen
4.36364
Durchschnitt: 4.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt´s! 8 Punkte

 

Mir nich! 0 Punkte!!! ach nee! einen geb ich doch!!! um die 8 wieder auszugleichen!

 

160 eus,n haufen holz für das bischen farbe!

 

Ach herrje, ich finds auch absolut misslungen, sorry. :-/

 

Ich finde es auch ,mmmh...misslungen.....ABER ,wie immer,es muss Dir gefallen und schon is alles gut:-)

 

hmm zum glück sind geschmäcker verschieden

 

Die Idee ist gut, aber nur mittelmäßig umgesetzt. Aber zu teuer war es definitiv nicht.

 

Die Idee ist gut, aber nur mittelmäßig umgesetzt. Aber zu teuer war es definitiv nicht.

 

mist.

 

Nee, nicht schick...., weder die Anpassung an den Körper , noch die Umsetzung... Und die zackige SchriftSchrift-Tattoos suchen passt überhaupt nicht zum rest -vielleicht wär es besser gewesen, nicht alle drei Themen in einem auf so kleiner Fläche vereinen zu wollen... Weniger ist ja manchmal eben doch mehr

 

also so schlimm find ich des gar net.....sicher keine Top-Arbeit, aber solide und sauber. Die Idee Kornblumen zu nehmen bekommt von mir nen extra Point :-)

 

Die Schuhe sind toll :-)

 

viel zu teuer

 

da bin ich bei kiarahi

 

ist das nicht etwas viel zeug für ein einziges Motiv? nicht so mein fall.

 

name und BlumeBlume-Tattoos suchen erkenne ich, aber das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen?!

 

ohne dich zu kennen, den´ke ich das tattoo passt gut zu dir....solide gestochen ist es auch...passt 6p

 

und 160 Steine sind auch völlig ok!

 

mir gefällt es nicht...

 

ja ich finde es eher mittelmäßig :) ist keine gurke oder so, aber wäre mehr rauszuholen gewesen!

 

Mag Kornblumen sehr gern ... aber ich finds nicht so schön umgesetzt !
Und ich find das Sternzecihen auch nicht ! ^^


Weitere Tattoos von Teufelsengel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben