Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crow_1311: Krähe (Crow)

Meine 4 Wochen alte Krähe :)

Gestochen bei Moustache Ink. in Worms

Kosten: 675€

Dauer: 23 Stunden auf 3 Sitzungen verteilt.

Schermzen: Von gar keinen bis Folter alles dabei gewesen :D

Krähe (Crow)
9.53061
Durchschnitt: 9.531 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vorab: Toll! Ohne das Zeugs um die Krähe hätte ich es noch toller gefunden, der Abschluss der Flügel ist auch nicht unbedingt meins - aber wie gesagt: toll!

Ps: Habe ich erwähnt, dass ich das Tier toll finde? Ja? Toll.

 

Hat schon Jemand erwähnt, dass das ganz toll ist? Dann mach ich das mal, es sieht richtig toll aus :-)

 

ich schließe mich mit "sehr toll" an.
ich würde nur erwähnen, dass mir ein ähnlicherer abschluss der schwungfedern links und rechts besser gefallen hätte.

 

Wo hast du es stechen lassen?

 

Toll

 

Immer diese Mitläufer hier!
Ich finds so..... Toll!

 

Top und das für n Stundenlohn von knapp 30€ ;)

 

Da haben wir das schicke Brüstchen ja mal in Farbe :-)))
Sehr schön! Richtig geil geworden! Sehr männlich ;-p mir gefällt es.

 

In Farbe wirkt das ganze noch besser. Nun kann ich dir auch ohne murren eine tolle Bewertung geben ;)
Hast dir was schickes abgeholt. Da ist eine super Dynamik drin.

 

Ich finds auch toll!

 

Ihr habt doch alle keine Ahnung, das Teil ist toll!

 

Ach so, toll, da hätte man auch früher drauf kommen können.

 

Ach hier fällt euch nur toll, toll, toll ein! Warum outet sich niemand unter der Krähe, dass er die schon mal in echt gesehen hat? Keiner sagt, dass man mit den Klecksen auf die Zerstörung unsere Mutternatur hinweisen könnte! Ach ich verstehe, heute zu lange in Expressionistischen Musseen, ähh ich meine in euren Kunstsammlungen abgehangen, da hat man anscheinend für die dolle Tierwelt nix mehr übrig! Ihr ollen Stubenhocker ihr! :)
Zurück zur Brust, ich finde das Flattervieh......Moment muss mich sammeln...... äääähhhhh toll!

 

Troll...ähh..toll natürlich!

Antworten anzeigen
 

Das ist doch mal was feines, klasse Arbeit, da wird er sehr lange Freude dran haben, so soll das sein!!! Darum10*

 

Sehr, sehr schön...

 

Glückwunsch zu dem fetten Chestpiece. Me Gusta.

 

Typischer Stil vom Studio . Gefällt mir


Weitere Tattoos von Crow_1311

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben