Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Goldy94: Kreuz

Kreuz
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WTF tut mir leid aber das is einfach nur Sch..... und zwar in jeder Beziehung

 

Mir kam es gleich bekannt vor.

Obs nun besser ist, ist die Frage ^^

 

Edding oder wirklich tätowiert?

 

leider vorher nicht gut und jetzt fetter auch nicht gut.

 

Oh je... Wer soll das denn in 6 Monaten mal retten? Einfach schlecht. ..

 

eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei, oh man! hände über dem kopf zusammenschlagend!!!!

 

Auch noch an so einer sichtbaren Stelle... bist du selbst damit zufrieden?

 

unfassbar!
und das sah ja vorher schon schlimm aus.
jetzt biste noch keine 20 und hast nen fettes und mies gestochenes eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen auf der pelle. herzlichen glückwunsch!

 

Schreib ne Bewerbung ans DRK...die nehmen dich sofort :-)

 

Ach du heilige Scheiße, was soll das sein?

 

Zitat von deinem ersten Bild:"Zusätzlich werden dort noch Schattierungen hinzugefügt und mein Tättoowierer sagte mir das er noch Ideen hat und wird mir was schönes Zeichnen."

Mensch Goldy,das soll nun das Ergebnis sein?Das war die Idee deines Inkers,die du wirklich allen Ernstes als schön empfunden hast?Ich bin schockiert!!

 

manchmal soll es eben irgeeeeendein tattoo sein...schade, dass man als sehr junger mensch noch nicht weiter denkt...

habe gerade das vorher bild gesehen und bin ein wenig entsetzt, was der tätowierer da "schönes" draus gemacht hat...und vor allem darüber, dass du den Tod deines Vaters jetzt schon mit einplanst... oh wow....

 

armer junge :(

 

Moin Leute,
also mal die Beweggründe beiseite,
total cooles Teil!!! Hat ´n coolen comicstyle, punkig und doch sauber gearbeitet!

Nicht jeder will einen verdammten Rembrandt auf der Haut und den Typen so runter zu putzen zeugt echt von mentaler Reife, herzlichen Glückwunsch an die Comunity.

Moderator
 

um meilen besser als vorher...

und mir passts irgendwie... ;)

 

Finds jetzt auch nicht so übel. Die dicken lines hätte man von der Perspektive her anders machen können - so wirkts iwie nicht so richtig. Aber trotzdem im 'ok'en' Bereich. :)


Weitere Tattoos von Goldy94

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben