Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shadowkill: Kreuz Kleines Souvenir Tattooconvention

Erinnerung an verstorbene Tante
40 €
5min
Ich weiß kaum der rede wert aber ich wollte nur schauen was man dazu sagt

Kreuz Kleines Souvenir Tattooconvention
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich sag dazu "Kreuz". Und du?

 

kett mal zustimmend zunick............. Also für mich sieht das auch ganz nach nem KreuzKreuz-Tattoos suchen aus. Für nen Kreis isses mir ETWAS zu unrund...........

 

40 Euro?

für die zwei Strichlein???

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

bei so kleinkram sind die kosten net die arbeit sondern das material und das drum rum vorbereiten und so. bei vielen zahlste auch einfach die erste stunde pauschal bei allem was unter ner stunde dauert.

die striche sind sauber auch wenn an dem linken zipfel es fast wie nen blowout aussieht. hand is aber in den meißten fällen leider nichts wo feine striche lange feine striche bleiben. aber soweit is es halt nen kleines KreuzKreuz-Tattoos suchen. nix gurkiges zumindest

 

Die Nadel kostet 50 cent und die farbe? :-D der Tropfen kostet 2 cent ;)

plus desinfenktion für alles... da komme ich auf knappe 3 Euro :)

 

naja aber effektiv klaun dir so leute auch rund ne stunde zeit ^^

 

@Grafensteiner:Wenn du noch 20 Cent drauflegst, bekommst du evtl noch einen Kaffee. Ist ja nur heisses WasserWasser-Tattoos suchen und ein wenig Kaffeepulver
Unglaublich!

 

naja 25 cent wäre mir der Kaffee schon wert bei solch einem Stundenlohn ;)

 

...Bei uns war die Ansage dafür 100 Euro. 3 Euro? Mit dieser Rechnung machst du dein Tattoostudio dann nach einem Monat dicht, Kompliment für soviel wirtschaftliche Weitsicht.
Nadel(modul):2,50 Euro
Arbeitsplatz einrichten inkl. hygiene und Farben: ca. 5 Euro
Evtle. Sterilisationskosten inkl. Arbeitszeit für Aufbereitung: 15 Euro
Arbeitszeit: 130 Euro/Stunde, macht bei 5 Minuten 26 Euro
Zeit für das Tattoo, die man nicht für andere Tattoos in anderer Größenordnung einplanen kann: unbezahlbar!
Und darum geht es...

 

ja ok, bei der cheyenne hawk kostet das Modul 2,50.
es ging ja nur um die Bereitstellungskosten, und nicht darum, was wer verdienen will.

 

?
Dass wir auch (Stand)miete, Anfahrt, Hotel zahlen auf Cons ist aber schon klar?
Und im Studio Miete, Steuern, Strom, etc.? Verdienen an so nem Kleinkram? Du bist ja euphorisch...das ginge, würden wir nichts anderes machen. Aber wir tätowieren gelegentlich auch...leider. Sonst wären wir sicher stinkereich. :(

 

??????????????????????????????????????????

 

erzähl mir nicht, dass du nichts dabei verdienen willst :-D

Wenn es dein Hobby ist, dann mach es wie jeder andere Mensch und gib Geld für dein Hobby aus ;) :-P

 

Du wirst lachen, leider zahlt man auf manchen Conventions durchaus drauf (Aschaffenburg.......), da geht man dann aber nie mehr hin. :D

 

der letzte Kommentar hat sich überschnitten..

 

naja, dass man auf Conventions mehr für ein Tat zahlt als sonst ist ja kein Geheimnis.
Aber trotzdem finde ich es mitunter echt unverschämt, was manch einer für Preise verlangt für einen Aufwand, der ein Lächeln wert ist.

 

die meißten nehmen das gleiche wie im studio auf cons. bei vielen soll halt einfach der preis auch abschrecken weil sie eigentlich keinen bock auf so kleinkram haben, wenn sie dich nicht schon pauschal mit nem lächeln wegschicken.

 

Muss man eigentlich jeden Scheiss ausdiskutieren? Es ist wie es ist. Jeder kann nehmen was er will und jeder zahlt was es ihm wert ist.

 

Auf der einen Seite hast du Recht Loreley und ich seh das genau so. Auf der anderen Seite ist das hier ein Forum, was genau dazu da ist. Insofern kann man deinen "Grundsatz" hier auch anwenden: Wer Lust hat, debattiert mit, wer keine Lust hat, lässt es.

 

Das Ende des langen Kreuzbalken sieht etwas aus der Spur gekommen aus. Und beim Querbalken (auf Foto das Senkrechte ^^) sieht es für mich so aus, als ob der durch Absetzen nicht mehr in einer Flucht ist. Kann aber durch Foto o. ä. täuschen. ANsonsten find ich das Motiv halt nicht so der Brüller für den gedachten Zweck, aber jeder nach seinem Geschmack.
>Wie nennt man diese Teile am Ende der Balken eigentlich?<

 

Alter Schwede da würds aber für die Tante schon bessere Erinnerungs Tattoos geben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben