Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: La Catrina

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

La Catrina
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wo guckt die Gute denn hin? Schönes Teil, aber der Blick verwirrt mich...

 

Apropos Blick, mir sind die Pupillen zu klein. Ansonsten siehts schön bunt aus. :)

 

haha...ich find sie hat voll den schlafzimmerblick :D

 

Perfect Ten

 

Ik finde es farblich auch sehr gelungen, aber die Augen, sorry die gehen garnicht!
Sie zerstören, das sonst so echt super Teil.
Schade! Deshalb leider nur 8 Points

 

Augen sind so wie auf der Fotovorlage

 

Ok CptThompson, aber wenn Du ehrlich bist sieht der Blick schon sehr komisch aus! Und wie auch schon von anderer Stelle erwähnt, sind die Pupillen zur sonstigen Dimension zu klein. Es ist ja ein schönes Teil, doch der Blick ist echt verwirrend.

 

Werd beim Wiedersehn nochmal drüberschaun.

 

Ich finde es gerade WEGEN der AugenAugen-Tattoos suchen interessant. Es unterscheidet sie einfach mal deutlich von den ungezählten anderen Catrinas. Sowas bleibt in Erinnerung, sowas ist interessant. Man denkt nicht wie bei allen anderen Catrinas "ah, ne CatrinaCatrina-Tattoos suchen. hübsch", sondern man fängt an drüber nachzudenken, z.B. warum sie so schaut etc. Es ist einfach was individuelles. Ich finds klasse. Sofern das so gewollt war ;)

Schaut bissl zugedröhnt aus die gute ;)

Gefällt mir ansonsten auch sehr gut, die Farbkombination hat was, wirkt schön fröhlich. Vielleicht wart ich aber auch nur zu sehr auf den Frühling ;) Technisch sieht es sauber aus.

 

naja, nen leichten Silberblick hat sie ja schon ;)

 

Das kommt wohl eher durch die Schminkung aussenrum.

 

ich mag eigentlich keine Catrinas mehr sehen....diese find ich aber sehr gelungen...und das mit den AugenAugen-Tattoos suchen find ich jetzt eigentlich eher sympathisch - aber ich mag eh weniger makellose Menschen ;-)
Gute, feminine Arbeit!

 

für mich ist die "la catrina" einen tick zu nett. als skelett-dame die symbolisch tag der toten vertritt, ist sie mir nicht glaubhaft genug. aber, das ist jammern auf hohem niveau! den die platzierung, die farben und gestochen ist es perfect.
darum: 9 punkte.

 

das hat ja schon einen 3D Effekt :P der Blick ist genial.. Toll 9 P.

 

Die schaut als wenn die aufm Klo sitzt nach einem guten Chili *lacht*

Super Tattoo, bleibt in Erinnerung


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben