Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VIS131: Lady Like :D

Mein erstes, hab ich am 31.12.09 machen lassen, 4stunden Schmerzen waren ok nur nach ner weile tuts echt weh ;-) hab 180 euro bezahlt! wird aber noch erweitert

Lady Like :D
3.7
Durchschnitt: 3.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schade, hätte gerne das Tattoo gesehen.

 

hmmm...besseres foto wäre gut!!!

 

super foto....ah....und die lippen........hach

 

Dan mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf Baby....

 

Grrrrrrr...ne kleene zicke ;o)

 

Neues Foto einstellen, wäre wohl sinnvoller ;o)
Sowas verwackeltes, kann man net bewerten.

 

wow ok das bild is zwa unscharf aber ich finde das tattoo jetzt schon richtig geil ich geb dir 10pkt ich finds klasse würd aber auch noch gerne ein besseres bild sehen lg

 

der SternStern-Tattoos suchen ist doch etwas zu wuchtig im vergleich zu dem vebindunsschnürchen zum rest

 

bitte ein neues foto, moechte auch bewerten..

 

neues Foto bitte.

 

FOTO

 

mag heut nicht wer wieder die imaginäre Sektpulle auspacken und n bisschen Rambo spielen? Sind doch alle interessierten da *g*

Ähm: Punkt fürs Foto.

 

kein Alkohol... Schnuti. Kommt nicht gut! ;-)

 

ja, da fallen einem auf einmal strassenschilder in den schoss hab ich gehoert, hihihih

 

haste gehört oder gespürt? @Miska ;-)

 

gespuert und gehoert dass es auch anderen menschen passiert sein soll, hihi

 

Gehe mit Issy mit, sehe zwar nichts, egal. Ist mir jetzt schon 10 Punkte wert!
Erwähnte ich bereits, dass ich drei Punkte am Arm habe? ^^

 

Leute,ich werde noch einen Screencast machen wie man ein Bild selber erstellt!!
Das Bild ist unscharf!

 

Ich liebe Zicken;-) Rhrrrr

 

schön, dann lass es uns nochmal nach deiner Erweiterung sehen. :-))

 

Ich glaube das Tattoo ist echt toll, nur leider auf dem Foto nicht sehr gut zu erkennen.

 

das denke ich auch...was ich sehen kann gefällt mir...bitte tattoo komplett :)

 

hmmm.... ja is halt scheiße alles gut drauf zu bekommen, aber ich guck mal was ich machen kann!

 

naja.....ich mach dir nen neues foto ! ;-)

 

Dan mach mal....:D

 

...gerne !! :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben