Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marie Garrett: lang ersehntes tattoo

purzeltagsgeschenk von mir an mein schatzüüüüüüüüüüüüü Michel,450euro,sehr viele.3sitzun a6std.INK:DEMON-TATTOO-HECHINGEN

lang ersehntes tattoo
4.5
Durchschnitt: 4.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jepp anspruchloses schwarzes Tribal nix besonderes hatt hier bei mir in garath jeder .. ... sieht aber ganz ok gestochen aus 3 *

 

der preis ist heiss

 

3 X 6 Stunden, hab' ich das richtig gelesen ?

 

@eden.... Ja haste richig gelesen.
Ich kann die Stundenzahl auch nicht
nachvollziehen, vielleicht waren viele Pausen dabei.

 

erstaunlich, daß die Dinger immer noch so gestochen werden. Tribal kann man ja mögen, aber da kann man echt mehr draus machen. Das hier wirkt so tot...

Qualität zu beurteilen ist schwierig auf die Entfernung. Ein paar miese Stellen sehe ich aber. Naja. 2 Punkte und einer drauf für das fleissige Ausmalen. Da muss sich der arme Inker ja zu Tode langweilen ;)

 

die Kippe musste mit aufs Bild oder? Das war dringend?

 

3 x 6.... das macht dann ungefähr....ähm.......18 Stunden??!
Schon ein bischen heftig lange!!

 

@schnuti logisch mußte die Kippe mit drauf,
ist der Beweis, warum es so lange gedauert hat.

 

Na, und dass es cool ist

 

nicht schlecht 6p

 

Für 450 Hättest Ihm nen Sauner Club spendiert ,hätt er mehr davon gehabt.

 

sauber isses--passt gut zum körper---aber eben langweilig..5*

 

da hat aber einer zeit gehabt.
5p

 

sorry,
hier die punkte

 

Also, über Motive lässt so ja nicht streiten, was der eine super langweilig findet ist für den anderen ein lang ersehnter Traum.

Preis und Arbeitsstunden jedoch sind etwas ungewöhnlich (Preis geht fast noch, gibt Inker die es sogar noch teurer machen) aber 18 Stunden!!!!!!! ist zuviel, selbst mit Pausen.

Würde dies bei mir geschehen und ich würde den Inker nicht kennen würde ich ihm glatt unterstellen er zieht es in die Länge um den Preis zu rechtfertigen (ja, das gibt es tatsächlich).

Umgerechnet sind es 25 € für 1 Stunde.

Egal, ich fahre jetzt mal zur Tattoo Convention und kaufe fein ein.

 

ich find´s cool...

 

also ich finde es siht geil aus.....8 pkt


Weitere Tattoos von Marie Garrett

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben