Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chicano: Latino Tattoo made by MC

Latino Tattoo made by MC
8.21739
Durchschnitt: 8.217 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Matrix, Du hast se nicht mehr alle!!!! DAS ist mehr als ein 1er. Für mich ist das sogar ein 10er!!!

 

Würd ja sagen 8-9,aber als ausgleich für nen Beknackten 1er geb ich 10P

 

aus neid gibt man halt 1 Punkt !

 

Solche Deppen wird es wohl immer geben.

 

ich weiss nicht was zwischen matrix und ChicanoChicano-Tattoos suchen abgeht das jeder 1 punkt den anderen tat gibt...aber als ausgleich geb ich auch statt 9...10 P

 

9p

 

mir sind menschen suspekt...die einem ohne kommentar einen punkt geben...für ihre nur lob wollen und nicht ein anderes gut finden.Hab das mit dem fuß nur als nix neues kommentiert obwohl es nichmal gut is und dafür ne bewertung mit nen punkt kassiert. Sorry das ich an seinem ego gekratzt habe.

 

geiles Motiv - obenrum etwas blass - 9 pkt.

 

9p

 

schick!!! 9p

 

wie fashingsnasen jetzt schon... maskenball kommt doch erst noch.... kaum silvester vorbei schon die nächste party ?

 

ihr alten egokratzer ;-) ist doch völlig hupe....tattoo geb ich ne 8*, gefällt mir

 

so soll auch reichen zu diesem thema geb die letzten 8 points. Auf das er sich freut :-)

 

....ihr möget euch nicht????--warum dies.....??? wir haben 2010 ;-D

 

mußt ihn fragen !!!

 

mehr zwischenmenschliche harmonie und wärme ;-O hihi, ach egal

 

auch wenn ich nur träger...und kein inker...schleime nich und wenn mir nen tatt nich gefällt und es hier schon öfter zu sehen war,dann schreib ich das auch. Wenn er meint meinem tatt dafür nen punkt geben zu müßen,zeigt mir das halt nur.... Und nun endgültig gut damit. :-)

 

...ja, ok---das leidige thema halt, was soll-----abgehakt

 

hammer geil::) hast es echt drauf :) 10 Punkte

 

10er


Weitere Tattoos von Chicano

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben