Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ricardo: Leben und leben lassen

Endlich fertig , bin mal gespannt ob es euch gefällt . In der schriftrolle steht leben und leben lassen !

Leben und leben lassen
7.0625
Durchschnitt: 7.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt ;-) ....ich bin ein absoluter Fan Deiner TaubeTaube-Tattoos suchen.

 

Ist mir einfach alles zu viel zusammengewürfelt, das Gesamtbild mag mir gar nicht gefallen. Die Statue links finde ich extrem Merkwürdig anzusehen

 

Also, ich mag es! Schön gestochen.

 

Zuviel Vereinssachen drauf, stimme Marina zu (Kalender holt und notiert ^^ ).
Lautet der Text "Viver e deixar viver"?

 

Eiche@ jup das is der Text
danke für die konstruktive Kritik .

 

Die einzelnen Motive gefallen mir an sich sehr gut, vor allem die TaubeTaube-Tattoos suchen und die MariaMaria-Tattoos suchen. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist eigentlich das einzige Motiv, das mir alleine nicht 100%ig zusagt, was schade ist, da es direkt in der Mitte ist.
Mir ist es im Gesamtbild einfach zu präsent und zu wuchtig, im Gegensatz zu den anderen Sachen, die alle so eine schöne Leichtigkeit haben. Das liegt natürlich daran, dass das KreuzKreuz-Tattoos suchen als erstes da war und der Rest Drumherum gemacht werden musste. Dass hier nicht von Anfang an ein Konzept vorhanden war, sieht man leider.
Trotzdem ist das für mich ein sehr ansehnlicher Rücken, mit schöner Botschaft und religiöse / christliche Motive sind sowieso immer gut ;)

 

Taube geil, MariaMaria-Tattoos suchen geil...linke Kopf ( Wer solls sein? ) sieht komisch aus, das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist mir viel zu dominant. Dafür das es ein von Anfang an zusammengehöriges Motiv darstellen soll und nicht irgendwelche Komponenten schon da waren, sieht es wie schon oben gesagt zusammengewürfelt aus, wenn nicht zu sagen: lieblos, hauptsache religiöse Motive, zusammen aufn Rücken gebracht. Da fehlt irgendwie der Zusammenhang, die Geschichte, der rote Faden..nennn es wie du willst. allein schon das der linke Kopf komplett zu sehen ist und MariaMaria-Tattoos suchen nur im Anschnitt..... ne ne. Gestochen isset bestimmt gut, aber für ne Top bewertung brauch es dann doch mehr als das!!! Einzelbewertund der Motive kämmte bei mir viel viel besser weg, bzw bist du auch schon mit der TaubeTaube-Tattoos suchen und der MariaMaria-Tattoos suchen.

 

Unterschreibe bei der Würfel- Koalition.

 

Hi ihr lieben , oh schade das ihr das gesamt Projekt nicht mögt aber wenigstens die einzelnen Motive nicht so schlecht findet . Ich persönlich hab das genau so gewollt das das KreuzKreuz-Tattoos suchen dominant wirkt und der rest etwas weicher im hintergrund , wurde von meinem inker absolut nach meinen vorstellungen gestochen ,freu mich aber das ihr so erlich seit , das macht diese platform halt aus ( weite so ) , danke für die punkte .

 

Also ich find es nicht schlecht das einzige was mir nicht so recht gefallen mag ist das linke Gesicht..... Das sieht etwas zerknittert aus aber sonst kann ich jetzt nicht sagen das es zusammen gewürfelt wirkt....^^ is halt jetzt voll, ne?


Weitere Tattoos von Ricardo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben