Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marc1990: Lebensfroh

Kosten:200 sorry mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dann 300
Dauer:3 Stunden mit Raucherpause :-)
Schmerzen:eig nicht außer die weiße Farbe,die war etwas schmerzhaft weil sie ein wenig dickflüssiger ist,aber auszuhalten.
Augen bewachen...sind frei Hand gemacht worden find ich ne gute Leistung,Bonzai für das ganze Leben und falls es jemand aufgefallen ist sind das die 5 Elemente...Holz,Wasser,Erde,Luft und das 5 Element ist Äther aus was alle bestehen sollen!!!
Gestochen in Ludwigshafen Bodytalk.Sau stark...

Lebensfroh
3.875
Durchschnitt: 3.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, hast Du noch ein schärferes Bild?

 

einen bonsai, wo ne krähe drauf sitzen kann ??? ich habe die kleiner in erinnerung. aus grund der unschärfe 7 points auf verdacht...

 

lebensbäume gibt es auch in groß, josch. ;-)

 

auch bonsai's ???

Antworten anzeigen
 

Besseres Foto bitte

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonsai für alle unwissenden. ;-)

 

jep, habe googlemaschine angeschmissen, die sagt: josch, es gibt auch große bonsaibäume du dussel. habe google wieder aus gemacht, lasse mich doch nicht blöde anmachen wa ;o)...

 

und die welt is wieder ein butterkuchen. ;-)

 

jo lecker das :o)...

 

schmeiß mal schnell noch 6 pünktchen in die Rührschüssel....

 

auch 6 pkt.

 

5 elemente?

 

5 Elemente sehe ich hier auch nicht. Die weiße Tinte schmerzt wohl deshalb am Meisten, weil sie zum Schluß eingebracht wird. :-)

 

neues Photo bitte dann Bewertung

 

erstmal 6 - aber mit neuem Foto vielleicht mehr. Ich finds ganz schön....

 

könnte gut aussehen, hau mal nen neues bild nach oben.

 

ja handyfoto halt aber ich muss erst mal n kabel holen für die kamera aber bekomm nie alles ganz drauf entweder man sieht die AugenAugen-Tattoos suchen dann nicht oder die baumkrone!!!hmm

 

denke die tribalähnlichen symbolika sollen die elemente darstellen. frag mich nur gerad auf welchem planeten "holz" eines der elemente ist. sollte da nicht "feuer" stattdessen stehen? oder irre ich mich?

das bild finde ich auch zu schlecht um eine gescheite bewertung abzugeben. nicht gefallen tut mir, dass das tattoo unten dicht und dunkler ist aber oben zu wenig struktur und hell - mein geschmack halt.

 


frag mich nur gerad auf welchem planeten "holz" eines der elemente ist.

Dritter Planet unseres Sonnensystem. Nord-Östliche Hemisphäre!

 

...und schon kenn ich neben der 4-elementen-lehre auch die 5-elementen-lehre!

 

der untere Teile gefällt mir persönlich nicht

 

ähm... TEIL


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben