Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooInsel: Lego Männchen by Micha

Lego Männchen streicht das Bein an, im Pinselstrich wurde Myrphys Law ausgespart.

www.tattoo-insel.de

Lego Männchen by Micha
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Interessant, vorallem auch schick dass die Leiter ebenfalls im Legostyl ist.

 

müsste das nicht murphy's law heißen?? das tattoo finde ich extrem cool, aber solche fehler sind einfach ein no-go. schade.

Antworten anzeigen
 

Murphys Gesetz = Deutsch
Murphy' s law = Englisch

"Whatever can go wrong will go wrong" - stimmt, da kann schon mal ein Apostroph flöten gehen...

Ansonsten ganz witzig. Aber "ganz witzig" auf der Fläche ist für mich Platzverschwendung.

 

Könnte zwischenoberhalb ja noch ausbessert werden; ein kleines Pinselstrichelchen... Den unteren Teil mag ich, schöne Idee; gefällt
mir. Den oberen Teil... hm. Der Pinselstrich wirkt auf mich eher wie
ein (etwas zu kurz geratener) Balken; starr, keine rechte Dynamik.
Die regelmäßigen, mittigen Laufspuren ließen mich zuallerallererst
tatsächlich an einen Holzbalken denken (vllt gar nicht so abwegig,
könnte das Männlein eben grad einen Holzbalken anstreichen).
In Verbindung mit den Buchstaben ist mir der Teil etwas zu blockig.
Wäre es meines, würde ich den Strich nach oben hin wohl verlängert,
zum Abschluss schmäler, 'pinselstrichiger' auslaufend, haben wollen.

 

Mit der Anpassung und Komposition kann ich hier nichts anfangen. Mit der Idee aber wohl. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir zu massiv im Vergleich zum Motiv. Da ist soo viel Platz, das hätte man für meinen Geschmack besser lösen können. Ein etwas grösseres Motiv, die SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas kleiner, mehr herunterlaufende Farbkleckse zum Beispiel. Das Law etwas mit mehr Abstand und das W weiter nach unten. Für mich Mittelmaß.

 

ich hätte mir mehr lego und weniger murphys gewünscht.
den unteren teil würde ich mit 8 bewerten..den oberen mit 6 punkten...ergibt also eine 7 :D

 

Lego-Männchen (nicht das auf dem Tattoo) waren doof! Zu ungelenkig!

 

Die Idee ist ja nett aber das Tattoo hat Schwächen. Zum Beispiel sind die Buchstaben in unterschiedlichen Abständen gestochen.
Auch sind die beiden Löcher in den Beinen des Legomännchen unterschiedlich gross.
Tja und dann eben noch der oben erwähnte Rechtschreibfehler.
Das geht leider gar nicht.

Moderator
 

@Ignotus: Du "bemängelst" die unterschiedlich großen Löcher an den Beinen des Legomännchens. Dazu hab ich mal eine Frage (tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht, da bin ich ganz ehrlich )!
Bei dem Stil, in dem das Tattoo gestochen ist, handelt es sich MEINER MEINUNG NACH !!! um den sogenannten Comic-Style.
Und wie ich es den vielen Kommentaren der verschiedenen User entnehmen konnte, erlaubt der Comic-Style doch auch mal eine "Ungenauigkeit", die bei einem sogenannten "Realistic-Tattoo" undenkbar wäre.
Insofern wäre die Ungleichmäßigkeit der Löcher doch irgendwie Wurscht....
Man sehe es mir bitte nach, wenn ich da total falsch liege. Dankschön :-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TattooInsel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben