Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lailah_06: Leopardenmuster Fuß

war schon sehr schmerzhaft, im Vergleich zu den anderen.....

Leopardenmuster Fuß
7.05556
Durchschnitt: 7.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsch und Sauber.9P

 

hui----

 

das Tattoo ist, soweit mans erkennt, sehr ordentlich. Nur iwi wirkt es wie draufgeklatscht.... es scheint fast, als würde es das Bein deformieren... Bin hin und her gerissen ob ichs geil oder ned finde!:-)

 

ich mag's. würd's dann gern mal im abgeheilten zustand sehen!

 

find, es sieht auch irgendwie nicht so richtig leopardig aus, eher wie n gardinenmuster. also scheint sauber gemacht, aber wirkt zu ordentlich und gleichmäßig und die flecken eher wie blümsche oder so, alle haben schön vier dunkle pünktsche drumrum.....will mir net so recht gefallen

 

lässt den süßen Fuß net gut aussehen...wie ein Vorhang. Net gut gemact. Zu gleichmäßig...schließe mich Peppi an.....mache keine Bewertung...

 

vllt sollte man sowas mal live sehen, ich denke es verfehlt die wirkung niicht.....

 

dachte du bist auf rücken spezialisiert...

 

müßte mal die körperstellen wechseln ;-OO

 

Ich find das zu wuchtig für das zarte Beinchen....gefällt mir leider nit so, die Flecken sehen mir zu 'gleich' aus.....enthalte mich der Punkte!

 

Glückwunsch. Sau geil. Hättest Du die komplette Wade voll, wären es 10* geworden...;-)

 

Es sieht sehr sauber gestochen aus, aber ich finde Leopardenpünktchen müssten anders aussehen, nicht so gleichmäßig. 7 Punkte für die saubere Arbeit

 

sauber ja, aber warum ist das am rand so abgehackt? sieht i-wie komisch aus... hätte es weicher auslaufen lassen


Weitere Tattoos von Lailah_06

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben