Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artfaktors: Lettering russisch von Murdoc.

Chicano Lettering, Rücken!

Lettering russisch von Murdoc.
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Passt gut zum Rücken. Sieht harmonisch aus. Aber wieder das Gleiche, in Farbe wäre es interessanter...

 

Den vorhandenen Platz gut genutzt, schön angepasst, gut gestochen. Für ein Lettering echt ästhetisch gemacht.
Aber, liebe/r Artfactors, warum denn diese doofen Schwarz-Weiss-Bilder?
Bittebitte ab sofort Bilder in Farbe...zur Not würde ich sogar was für eine Farbkamera spenden..;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich denke, ich hab die frau an der bodensee Convention letztes jahr gesehen... und fand es dort schon toll.

 

Sehr schönes Lettering!

 

Schließ mich Thirty an !! Bei Allem!!
Mich nerven die schwarz/weiss Pics! Sorry

 

DAS ist schön an den Körper angepasst. Schönes Foto; schöner Rücken. Warum fehlt da Farbe? Zum bewerten brauche ich die nicht... Bei irgendwelchen Bunt-Kois natürlich schon, aber hier ist das doch wurscht.

 

Ich habe selten so ein tolles Lettering gesehen!!

Moderator
 

Mir gefällts auch mega gut :) Hab da nix auszusetzen (ausser am Foto -.-)

 

Nur geil das Lettering, die Anpassung, die Grösse, die Optik alles gefällt mir super gut. Ja, auch als schwarz/weiss Foto, finde es sogar so noch ästhetischer.

 

Ich Finds auch toll gemacht... Nur ums besser beurteilen zu können BITTE Bilder in Farbe.

So wie es hier eigentlich auch Regel ist ;)

Antworten anzeigen
 

Nichts für mich , aber schon klasse gemacht!

 

Sehr gelungene Anpassung!


Weitere Tattoos von Artfaktors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben