Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miekaela: Lilie

Lilie mit 5 Blättern :-)
2 Stunden
Kosten 200 Euro
Schmerzen zum Schluss wurden immer heftiger.
Dieses Tattoo wird jetzt 4 Jahre alt und ich möchte es gerne etwas verändern bzw. erweitern. Über Ideen von Euch wäre ich sehr dankbar..

Lilie
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich lass mal neutrale 6 da... Die Blüte ist mir zu dunkel, aber das legt sich ja sicher noch... Vielleicht zeigst du es noch mal wenn es abgeheilt ist...

 

Ok, mach ich

 

sehr schöne BlumeBlume-Tattoos suchen und mal eine andere art von schnörkeln!
gefällt! 8

 

nice 8*

 

schön...

 

schön weich--mag das ding...7-8

 

Mhh... hat jeder! Sorry!

 

Stimmt, aber nicht so ein Schönes;-)
Lilien sind halt mal was Wunderbares...

 

endlich mal ne gelungene LilieLilie-Tattoos suchen 9P.

 

Danke Euch allen!
Neues Bild kommt bald..

 

Ahhhh neee... Is noch da...

 

Super, gefällt mir echt gut

 

Danke

 

Halt ne durchschnittslilie wie viele tausende andere.

 

ja find ich auch , eine Blüte ohne Blätter
sieht so verloren aus auf dem Geschnörksel

 

hat wenigstens Tiefenwirkung

 

ganz nett..

 

Absolut nix besonderes, stinkmormale LilieLilie-Tattoos suchen wie sie 10000 andere Mädels auch haben.....

 

Die Tiefenwirkung such ich aber noch ... Da geht definitiv mehr. Solides Ding. Ansonsten nix Spektakuläres.

 

es gefällt mir noch immer...

 

Ich hätte mir ev noch eine Gurke tattoowieren lassen,ähm mir fällt ein,ich habe ja eine auf der Brust!hehe

 

Es ist nun einige Zeit vergangen. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, die Jenigen die dieses Tattoo nicht so gut bewert haben, hatten Recht.
Hab jetzt einiges über Tattoos gelernt und sehe meine LilieLilie-Tattoos suchen nun mit anderen AugenAugen-Tattoos suchen. Hab trotzdem nichts bereut.
Möchte mir gerne wieder eins stechen lassen, und zwar einen Schmetterling auf den Oberarm. Wer kann mir Tipps geben? Wäre sehr dankbar.

 

Lässt sie dann aber mit 6 Blütenblätter machen? So, wie eine LilieLilie-Tattoos suchen halt ausschauen müsste?

Für Ideen und Inspirationen... Entweder hier, oder Bildersuche bei Google mit "tattoo LilieLilie-Tattoos suchen oberarm" beglücken. Haben ja schon weiß Götter wieviele Damen, findest hunderte Vorlagen.

 

Ein Schmetterling mit 6 Blättern? ;)

 

Hat jemand Erfahrung mit Sailors Jailhouse in Rheinzabern?

 

..

 

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst ;)

 

..ich auch nicht :-P

 

%&(&%%(&)=&/%&)&/=?(=?)`=?)(&)%($§"!§$%&/(

 

hä was diana? hihi

 

Da sind wohl die Brüste auf die Tastatur geknallt.

 

4ßß60)=//? $&==´&(
%§)&??" ß5936808?§(&?´%

 

Halloooo??? Gehts noch?

Moderator
 

lol das is doch sichr nen fake

 

Möchte wohl Aufmerksamkeit

 

Man sollte ihre Meinung auch respektieren; -)

 

Ok ok Du hast ja Recht ;-)

 

Diese LilieLilie-Tattoos suchen gefällt mir noch immer, finde ich einfach schick, mal ne andere Art.

 

Sauber gestochen ist es obendrein..


Weitere Tattoos von Miekaela

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben