Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miekaela: Schmetterling

Schmetterling, hat 120 Euro gekostet, wenig Schmerzen, Dauer 1,5 Stunden

Schmetterling
5.65217
Durchschnitt: 5.652 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schmetterlinge, immer nur SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen! Aber hübsch gemacht ist es.

 

Nöööö Kettchen 2 ist Gurkenstatus auch wenn der Schmetterling vielleicht etwas besser gegangen wäre.....

 

Recht einfach gehalten, aber schöne Farben und sauber gestochen. Ein wenig 3 D - Effekt hätte dem Tattoo sicher gut getan, aber so kann man damit auch leben.

 

Ja, @Tim25 finde ich auch, hätte mir mehr Tiefenwirkung gewünscht, ansonsten bin ich recht zufrieden

 

Ist mir auch zu einfach und der Schmetterling sieht mir irgendwie zu allein und verloren aus.

 

bitte noch mehr Bewertungen :-)

 

gut, der schmetti ist ganz ok, kann man tragen, bissl einsam, aber ok.

 

Ich finde die Farben sehen bisserl verlaufen aus. Sonst is es ne nette Kleinigkeit, kommt da noch was dazu?

 

Kann nichts feststellen dass die Farben verlaufen sind - hmmm...
aber bin ja kein Profi

 

@miekaela bissl wie verwaschen, aber nicht dramatisch, bin aber auch kein profi ;), kommt noch was oder bleibt er alleine?

 

im Moment bleibt er alleine aber irgendwann bekommt er Gesellschaft weiß aber noch nicht was. Hast Du Ideen?

 

ich schreibe dir mal ne pn

 

Bringt mehr Schatten gleichzeitig mehr Tiefenwirkung?

- bearbeitet am 10.08.2014 um 13:51 -

 

Ääähhhh, wie um alles in der Welt kommt dieses Bild auf mein Profil????

 

Ich wars...

 

Nicht lustig, wie bekomme ich dieses blöde Ding wieder weg?? Hilfeee!

 

lasern!

 

@chris76, ich meine das Bild, wie ich dieses Bild wegbekomme, gehört mir nicht, mag ich nicht, kenn ich nicht!!!

 

welches bild meinst du denn? ich sehe nichts ungewöhliches auf deinem profil.

 

Miekaela, von welchem Bild redest du denn? Das Schmetterling Bild?

 

Ich denke sie meint ihr Profil Foto?!

 

Suuper. Dann ist es nur bei mir so. Wenn ich auf meinen Schmetterling klicke erscheint ein völlig anderes, mir unbekanntes Bild. Bei Euch wohl nicht - na dann...komisch

 

klick mal F5. das kann mal passieren.

 

Hui, DANKE.....

 

Bringt mehr Schatten gleichzeitig mehr Tiefenwirkung?

 
 

@FrauKett, danke hab verstanden

 

Ja genau so hab ich das gemeint.

 

.

 

..

 

...

 

Die Farben gefallen mir. Möchte auch gerne so einen Schmetti haben...

 

Der ist ganz sauber gemacht, aber nix Besonderes.
Die Schattierungen..sind die silber? Die sind äußerst strange... wenn die noch gut geworden wären, hättest nen coolen 3D-Effekt-Schmetti...der sähe dann so aus, als ob wirklich ein Schmetti auf deiner Haut sitzen würde.

 

Ok danke. Kann ich doch noch nachträglich machen lassen, oder?

 

ja, denk schon, von nem guten Inker

(wenn dieser komische silberne Schatten nicht in die Quere kommt, aber da frag einfach mal bei nem guten Tätowierer nach)

 

ganz nett, ein bißchen zu einfach gehalten, aber geile Farben.

 

Ein Schmetterling mit zwei unterschiedlichen Flügeln….ein gleiches Muster bedeutet kein gleicher Flügel…..was beim hinteren Flügel schwarzer Rand ist, wäre normal Schatten..ist halt für viele nicht einfach 3 D zu zeichnen oder stechen, weil das nun mal ne ganz ganz andere Technik ist

 

ma interessiert guck...is doch schick der kleene. Das die Flügel nich 100% gleich sind fällt erst auf den 2. Blick auf. Mir fehlt zwar etwas Tiefe im Bild, aber die Bewegung ist deutlich erkennbar. Einen schönen Begleiter haste da ;-)

 

Ok Mikaela. Habe mein blödes Verhalten eingesehen und aus einem Punkt eine Vier gemacht. Passt dann doch etwas besser :) wirklich schön finde ich den Schmetti nicht, es geht viel viel besser. Aber solange du damit zufrieden bist, dann ist es gut so :)


Weitere Tattoos von Miekaela

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben