Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dragonlady

Vorname, Name
Effi

Wohnort
Lübeck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.10.1990

Mitglied seit
8 Jahre 26 Wochen

Aktivität
Dragonlady hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Dragonlady's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 51 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Dragonlady

Das ist echt sehr geil, auch wenn ich mit dem Motiv nicht viel anfangen kann. Trotzdem echt der Hammer =D

Bin grad etwas enttäuscht, weil ich das Tat auch so geil find, aber Paul..ehrlich mal... stell wenigstens Fotos rein, die wirklich von DIR sind oder schreib dazu, dass es nicht Deins ist....das geht doch nicht Mann. Echt ma, brauchst nich lang suchen und hast drei verschiedene Adressen mit dem Bild... http://www.jinx.com/photo_detail.aspx?id=23460 http://media31.onsugar.com/files/2011/06/22/0/1772/17725713/3a/tattoo-head-funny.jpg http://2.bp.blogspot.com/_VezUbgtAF0c/TBYES1ia-yI/AAAAAAAAC34/fvlNUW6uCoo/s1600/head%252525252525252525252BFunny_tattoos%252525252525252525252Bart.jpg Wenn man die Adresse anklickt, die "yes" gepostet hat, kommt sogar der gleiche Typ auf einem ganz anderen Foto und daneben sieht man das Foto, das Paule hier hochgeladen hat auch nochmal. http://www.flickr.com/photos/pjchmiel/1428914515/in/pool-718539@N20/

Aua O__O Und...ja, was is denn nun drauf?

Also, das sieht wirklich, wirklich schön aus, aber irgendwie sieht Dein Kopf ganz schn schmal und gesichtslos aus. xD

Das is aber ein böser Schmetterling xD Sieht schon ganz schön aus, aber findet ihr nicht auch, dass die Dinger auf dem oberen Flügelpaar aussehen wie böse guckende Augen? xD

Awesome³ !!! Is that a Warhammer design? It's a real masterpiece, but how does it look today? I don't hope that it's just a big huddle of blurred colours now. That would be a great pity.

Schlecht find ich es überhaupt nicht...nur...grooooß..xD Schließe mich der allgemeinen Meinung an und sag, wenn's Dir so nicht mehr gefällt binde es in was Schönes ein.

Sieht auf den ersten Blick echt hübsch aus, auch für 10 Jahre. Auf den zweiten Blick, finde ich, unabhängig vom Alter hier und da nicht so sauber gearbeitet, aber fällt eigentlich nicht weiter auf. =)

Also, ich schätze mal, da sie Tatjana93 heißt, dass das ihr Geburtsjahr und sie somit vllt. grad 18 ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Und mal abgesehen davon, dass man mit 18 meistens noch nicht wirklich eine Lebenseinstellung hat, da man grade erst erwachsen wird, wenn überhaupt, sind chinesische/japanische Schriftzeichen äußerst dekorativ, wie ich finde. Das ist zwar nichts, wo man einen riesen Wirbel drum machen muss, aber wenn man mal außer Acht lässt, dass wir nicht wissen bzw. verstehen, was die "Lebenseinstellung Wolf" zu bedeuten hat, dann vermitteln jap.-chin. Schriftzeichen zumindest gewisse Werte, die vorrangig dem Träger bekannt sein sollen und ich finde das völlig legitim. Aber zugegeben, die Pfote ist nun wirklich nicht grad der Knaller geworden.

Wow, echt super! =) Ich stehe normalerweise Tattoos mit "Einblick" und zerfetzter Haut eher kritisch gegenüber, weil es nicht so viele gibt, wo es wirklich echt gut gemacht ist, sprich auch wirklich plastisch wirkt und so, so wie bei Dir jetzt z.B. Also, Respekt, wirklich!

580 Tacken für dat kleine Ding? Und wenns noch so nett aussieht, boaaah Aaalter xD Aber naja gut, vielleicht is da ja allet so teuer, weiß ich ja nu nich, wa? ^^ Ne, also sieht schon echt nett gemacht aus, die Schrift find ich persönlich grad noch lesbar und hübsch, aber ich kann mir vorstellen, dass Du im Lauf der Zeit irgendwann nur noch schwarzes Gematsche auf der Schulter hast. =/ Das dauert natürlich schon seine Zeit und ich wünsch es Dir auch nicht, aber....nu is eh zu spät..o.ö

@ Liquid: Danke erstmal und der "Schweif im Nacken" ist einfach nur die Mähne, die ein Stück über den Rücken fällt. @ Jeck100: Jup, nur für die Outlines 200 € für den kompletten Drachen mit Farbe, Shades und allem, wär ja auch echt der Knaller xDD. Endsumme wird später irgendwo grob geschätzt zwischen 600 und 800 € liegen. @ det56: Na, selbstverstehtsich kommen da noch weitere Fotos. ^^ @ fermentum: Vielen Dank, das hoffe ich auch. ^^ Die wird das schon machen..=)


Gästebuch

alles gute zum geburtstag =)

grüße ..liq**

 
Gast

knie nieder du luder - der süden ist zu gast :-)) ...hihi...bärige grüße aus münchen;-))

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben