Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nikki84: Kirschblüte im Ohr :)

Kirschblüte im Ohr ;)

Kirschblüte im Ohr :)
1.5
Durchschnitt: 1.5 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Stelle ist krass ... Ausführung auch

 

Muss nicht sein....

 

Na herzlichen Glückwunsch.

 

wie sind die Schmerzen am ohr ?

 

Ich glaube Schmerzen sind sichtbar, siehe roter Löffel...lol

 

hast also jetzt ne sehr unregelmäßige, unschöne KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen im ohr....o.k....wems gefällt....

 

Hm .. ich wollte mir vergangenes Jahr ne SonneSonne-Tattoos suchen ins Ohr/Ohrmuschel stechen lassen.
Der Tätowierer hat mir davon abgeraten, da die Stelle zu klein wäre und die Farbe(n) zu sehr verlaufen würden, naja .. mit nem gelben Batzen der aussieht wie vergessener Ohrschmalz wollte ich nicht wirklich rumlaufen ;-)
Angeblich wäre das Stechen im Ohr nicht schmerzhaft, da es nur aus Knorpel bestehen würde ... ?!?

 

Das ist wirklich unschoen.

 

sieht eher aus wie ein zu klein geratenes mandala, von der arbeit her nicht gut, aber so etwas ist ja nie so ganz vorher zusehen ...solange du damit leben kannst und willst solls dir gegönnt sein ;)

 

gar nicht meins. mir gefällt die Stelle und die Ausführung nicht.

 

rotze-----aber sowas geht tatsächlich auch in cool

 

naja, hätte eine andere farbe gewählt.

 

Schön is anders

 

Dein tattoo auf einer Briefmarke und die Post geht pleite....:/

 

Das sieht tut mir leid...mehr als furchtbar aus...das sieht aus wie selbstgestochen mit Nadel und Tusche :/


Weitere Tattoos von nikki84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben