Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enai: Lilien, Libelle - mein Fuss (2.Versuch)

ich hoffe das Foto passt jetzt besser ;o)

Lilien, Libelle - mein Fuss (2.Versuch)
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt schön!! Find die Verschnörkelungen bzw. Ranken voll geil!!!

 

Wie gesagt Geschmachssache ! Die grünen NotenNoten-Tattoos suchen stören mich, aber jeder wie er möchte !
Bleib bei 7 Pkt

 

Hat was. Mir gefällt nur nicht dass die LibelleLibelle-Tattoos suchen türkis und die NotenNoten-Tattoos suchen grün sind... beißt sich in meinen AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie >.<

 

wow ihr seit ja schnell - dankeschön!
is doch ALLES geschmacksache ;o)
@susannesarda: is de quali vom bild jetzt besser?

 

Die ist TOP, danke Dir ! ;-))

 

Gerade die Idee die Stengel als Notenlinie darzustellen find ich gut. Ist mal was anderes.

 

echt schön, und passt perfekt zu deinem Rückentattoo
:-)
Ich mag diesen Stil sehr gerne!
Wo hast du`s machen lassen?

 

Vielen Dank für eure Kommentare!
@misslollipopp - danke ;o) rücken und fuß (und im september der oberarm - jihaaaa) wurden in salzburg beim CIA - Tattoo beim Clemens gemacht.

 

geht eigentlich--ich find´s nicht schön weich genug...zu hart-kratzig...5*

 

Ich finde es gut .Schöne Farben ,Sauber gestochen,hätte die NotenNoten-Tattoos suchen auch in er Farbe wie die LibelleLibelle-Tattoos suchen gemacht,aber sonst schön geworden

 

grausam! kratzig, unsauber kein 3 D Effec. der Träger tut mir leid...ist echt peinlich mit sowas

 

oh ja solche kommentare sind mir am liebsten "ist echt peinlich mit sowas"
usainverness... schon wieder gelöscht???

 

wie hält das Weiss? Farbkombi gefällt mir echt gut es würde mich einfach wunder nehmen, ob das Weiss gehalten hat...

 

weiss war nur ganz am anfang weiss - man sieht auch auf dem foto dass es schon fast weg war (ist meine weisse haut *gg*)
aber der effekt kommt aufgrund der haut noch immer gut raus... aber WIRKLICH weiss war es bei dem foto schon nicht mehr ...


Weitere Tattoos von enai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben