Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


amy30: Lilien und Sterne

Mein neustes Tattoo... Dauer ca. 1,5 Std und Schmerzen waren erträglich. :-)

Lilien und Sterne
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt das leider nicht, das sieht alles sehr platt aus, da fehlt Tiefe und Liebe und...das gewisse etwas. Vielleicht Farbe?

 

Da fehlt nicht nur Liebe, Tiefe, Farbe, dem gewissen Etwas und was sonst noch... Da fehlt es an einem guten Inker, der das covert oder am Geld fürs lasern.

 

was soll man hinzufügen ohne zu unhöflich zu werden (auf das Tattoo bezogen)

es sieht einfach aus wie eine Strumpfhose von Tante Erna 1979 angezogen und noch nicht gerade gerückt. Sorry.
Nix persönliches. Aber heute wo man sooo lange warten muss auf Termine und sich sooo viele gute Tätowierer sich im Land tümmeln..warum nicht warten, erkundigen, prüfen, anschauen, fragen, recherchieren......es tut mir immer leid solche Tattoo zu sehen. Vor allem für den Träger.

"F.U.C.K. irresponsible artists".

 

Das nennt man Fuss versaut!

 

 

Mittlerweile total unmodern. Dieses "Motiv" ist quasi der Nachfolger vom Arschgeweih (das ich mir in den 90ern auch abgeholt habe). Ein aus der Mode gekommenes Modeteil, das Du relativ schnell bereuen wirst, sorry. Da ich mir früher in meinem jugendlichen Leichtsinn selbst ein Modeteil habe stechen lassen, kann ich die Motivation sogar ein bisschen nachvollziehen, aber "Lilien+Sterne+Schnörkel" ist doch schon seit einiger Zeit überholt, deswegen kann ich nicht so ganz verstehen, warum Du Dir jetzt noch so was stechen lässt. Von der katalogmäßigen Motivauswahl mal abgesehen ist es aber auch wirklich schlecht gestochen.

 

Wenn ich mir anschaue was einige der kommentierer hier selber für Tattoos haben könnte ich mich schlapp lachen. Ich würde mich verstecken und keine anderen Tattoos schlecht bewerten!
Von mir gibts 10 Sterne.

Antworten anzeigen
 

Ich als Schattenparker, Milchtrinkerin und Gurkenträgerin sag auch, dass ist nicht wirklich schön oder schmückend! Nicht nur Fuss versaut sondern den ganzen Unterschenkel! Da siehste mal auch wir sind noch lernfähig vielleicht sind mariobraun und amy30 es ja auch noch und entdecken selbst irgendwann mal das des hier verschenkter Platz und raus geworfenes Geld ist....

Ja....ich gebe es zu ich bin SCHATTENPARKER.... So jetzt ist es raus...^^

 

So, Beweis ist da.
Nix gelernt :D
Der Unteram sieht nun genauso aus..

 

Das nennt sich Stiltreue:D


Weitere Tattoos von amy30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben