Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CaroLine1111: Cover Up Rücken Blumenranke

Ich bin Besitzer dieses - für mich perfekten - Tattoos!
Auf dem Bild rechts, sieht man das "Original" auf dem linken Bild ist es dank eines Computerprogramms schon mal vorab auf meinem Körper "drauf gelegt" worden, damit man vorher sieht wie es später mal aussehen wird.
Das Tattoo ist ein CoverCover-Tattoos suchen Up, da ich mit dem Motiv nicht mehr glücklich war. Nun bin ich es umso mehr. Mittlerweile bin ich fertig. Das fertige Tattoo lade ich bald hoch.

Die Schmerzen waren sehr erträglich. Die Stelle in der Nähe der Achsel war schon ziemlich schmerzhaft, aber war auszuhalten. Die Dauer des tätowierens weis ich gar nicht mehr so genau. Die 1. Sitzung (also dieses Bild) waren auf alle Fälle ca. 6 Stunden.

Cover Up Rücken Blumenranke
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt es, bewerten werde ich wenn es fertig ist.

 

Bin auf den Vogel gespannt!

 

Sieht bis jetzt sehr gut aus.

 

Ähm, ja. Toll. Was diese Computers heutzutage nicht alles können.

Zeige doch einfach mal das komplette Werk, wenn's ohnehin schon fertig ist.

 

Hahaha..sorry.Aber was ist das da für ein Objekt da auf der Schulter?
Wenn der Vogel? so bleibt kann der Tätowierer den PC im Gegensatz zu der Tätowiermaschine ganz gut bedienen ^^

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ach du schande, zuerst dachter ich "Mol, das gfallt mer eigentlich"...dann hat mich Mojo auf den Kolibri aufmerksam gemacht :( Da wärst du lieber zu nem Tätowierer, der diesen luftigen Stil beherrscht gegangen..

EDIT: ah gesehen, dass es noch gar nicht fertig ist...weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll

EDIT 2: Jetzt kapier ich. Die Hibiskusblüten waren schon da, und der Vogel auch. Hm doch, ich glaub das wird...gut?


Weitere Tattoos von CaroLine1111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben