Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Evil Arm Part II

So hier ist Part two ;)

3,5 Stunden, frisch von gestern.

Schmerzen waren diesesmal schon recht heftig, war irgendwie nicht ganz so jut drauf.

Aber es fetzt, wie ich finde ;)

Evil Arm Part II
9.64
Durchschnitt: 9.64 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fürchterlich ^^

 

Yeah, klasse arbeit!!!

 

Nett ;-)

 

Grrrrrrruuuusssselig....
Aber Geil gestochen!

 

Iiihhhh, das ist ja ekelig!

 

Schrecklich schön ....
Geiles Teil , da darfs auch ruhig mal etwas zwicken denke ich .
:-)

 

Das ist gut gemacht wieder.
Shorty?

 

Da haste recht: Das fetzt! :D

 

Wow, echt gruselig. Werde wohl heute abend Albträume haben ;)

 

Naaa klar shorty ;)

 

Hey SteMa,
alle deine Tattoos sind einzeln betrachtet TOP- Spitzenklasse.
Aber die Gesamtkomposition wird immer "gruseliger", meinste nicht...!? :-)

 

sieht sehr cool aus. ich würde es gerne noch einmal in 1-2 jahren sehen. das wäre nett.

 

Soulsweeper,

das böse gehört ja genauso dazu wie das gute =)

Der Familienarm hat erstmal pause, da ich den oberarm noch mit Portraits von Luca zu machen möchte, aber in abständen wo man die Entwicklung sieht.

Das Unterarm Portrait ist ja mit 3 Jahren entstanden, mittlerweile ist er 5.

Das konzept steht also nach wie vor, links gut rechts böse und in der mitte also nacken brust rücken wird es dann irgendwie ein großes bild geben was beides vereint.

 

Dieses schaurige Teil sagt mir sehr zu...

 

@stema - finde auch das das "böse" dazugehört. es läuft nicht immer friede, freude, eierkuchen...die idee ist gut, obwohl für mich deine wahl der köpfe schon extrem gruselig ist....

 

Natürlich meine ich nicht nur das Konzept an sich... das ist schon schlüssig.
Es geht ja aber auch um die verschiedene Styles der Tattoos, die irgendwie zusammenpassen sollten... (nach meinem Geschmack).

Vielleicht kannst du mal Sleeve-Ansichten von deinen beiden Armen reinstellen...!? Was gehört wohin...!?^^ Thanx.

 

Geil gemacht!

 

Wääh echt widerlich!! 10.P.


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben