Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Urselinho: Maori / Polinesian Tattoo Pt.2

Mein 2tes Tattoo. Habe es vor einem guten halben Jahr stechen lassen. Reine "Stechzeit" dürften so zwischen 7-8 Stunden gewesen sein.

Gekostet hat mich der Spaß umgerechnet 600€.

Maori / Polinesian Tattoo Pt.2
8.76471
Durchschnitt: 8.765 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohne die Borsten wärs noch schöner! bissl unsaubere Ränder, ansonsten geil, dafür gibts 8!

 

Fänd es exakter schöner. ist stellenweise nicht ganz sauber gestochen. Aber jut. Bin eben anspruchsvoll ;) sieht insgesamt schon sehr cool aus. 7er

 

8P!Cool,gefällt mir wies von der brust in den arm läuft!toll!

 

Frage : Verstehst du den Sinn dieser Muster eigentlich ??oder ist es dir egal was die einzelnen Elemente bedeuten !!

 

@jaEsTutWeh :klingt als wüsstest du dessen bedeutung.... na, dann hau mal raus... ;o)

 

Jo, im großen und Ganzen schon. Aber würde mich auch für deine Variante interessieren, hört sich so an als müsste ich mich auf was gefasst machen.

 

Ja, gefällt mir sehr gut. Gebe dir mal 9* auch wenn hier und da mal ein Wackler zu sehen ist. Bleibt nicht aus bei diesen Tattoos, denke ich...;-)

 

affengeiler style..9*

 

dito. 9 points

 

sehr geil 10P

 

Saubere Sache wenn man den Style mag OK geb 9P

 

seeeeehr cool , wo haste das machen lassen ?

8 pointz

 

Ich war letztes Jahr für ein halbes Jahr in Singapur zwecks Praktikum. Dort ist das Tattoo dann entstanden.

http://www.gimmelovetattoo.com/
bzw.
http://gimmelovetattoo.blogspot.com/

 

ok das is dann doch bisschen zu weit weg ^^
aber danke

coole pages

 

geil ich stehe auf das zeug das wär auch was für meine linke Seite :-)10 Points

 

Du meinst für deine rechte Seite oder? ;-)

 

*grins* nein Links mein Bild ist Spiegelverkehrt also links noch nackig :-)

 

9 pk.

 

Mich würde auch interessieren was jaEsTutWeh uns mitteilen möchte!? :D

Das Tattoo finde ich mittelmäßig, nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Daher 5 Pkt.. Finde es teilweise etwas zu filigran und die "Kästchen" sind etwas krumm geraten. :(

Moderator
 

ich leih dir meine zeitmaschine... dann kannst du 3 jahre zurückreisen und ihn fragen... wenn du das gemacht hast, kannst du mir die zeitmaschine zurückgeben... am besten gestern.


Weitere Tattoos von Urselinho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 51 Gäste online.

nach oben