Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Addy: Maori Tattoo von Luis Orellana

Moinsen.... da ist es, das Ergebnis eines insgesamt 9 Std dauernden Meetings mit Luis, bei JennyB in Paderborn. Wir haben das Tattoo zusammen aus verschiedenen Maori- Motiven ... okay wird sind da im Bezug auf Maori ein wenig großzügig gewesen, zusammengestellt, dann hat es da. 6 Std gedauert.... und da isses ....freuuuu 8-)
Ach ja, dabei wurde auch noch ein Schwert gecovert, das ich schon seit meiner Jugendzeit mit mir rumgetragen habe.
Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden, zumindest bis zur 4 Std. Ab da hat es dann schon ein wenig gezwickt . Das Tatoo ist noch total frisch, stelle nach dem Abheilen noch mal eines ein. Soooooo und nun.....bin ich gespannt auf Eure Bewertungen .

Maori  Tattoo von Luis Orellana
8.2
Durchschnitt: 8.2 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde es recht gelungen und schaut sauber gestochen aus, wenn auch sicherlich nicht alles Maori ist, was ich persönlich auch nicht schlimm finde, handelt es sich meines Erachtens um eine gutes Gesamtwerk. Finde den Mittelpunkt sehr schön, würde es gerne nochmals abgeheilt sehen. Daher hier und heute 8 Punkte.

Antworten anzeigen
 

Für ein Maori was auch immer CoverCover-Tattoos suchen finde ich es sehr gelungen. Sieht sehr solide gearbeitet aus. Gefällt mir gut.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir auch gut. Aber wo zum TeufelTeufel-Tattoos suchen soll da ein Schwert drunter sein? Oder war das nur 1 cm groß? ...... Hilf mir mal wer auf die Sprünge bitte!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Schön. Auch wenn mir einfach der Orellana drin fehlt ;)

 

Hallo Emily... vielen Dank für Deinen Kommi... Wenn Du jedoch genau hinschaust, wirst Du ne Menge Orellana darin entdecken. Er hat sich, ganz der Meister, schon bei der Entstehung des Motivs, voller Elan mit eingebracht, das Tat war auf einmal nicht mehr mein, sondern unser Ding, echt Hammer. Dann haben wir 6 Stunden bei spanischer MusikMusik-Tattoos suchen ( wir wollten es Beide:-) .. das Tattoo wirklich werden lassen, hatten echt ne Menge Spaß und Schweiß vergossen, doch das Ergebnis war dann genau das, was Er und ich wollten... Fazit: Jetzt kann der Luis auch Maori ... es wird bestimmt nicht das letzte 8-)

 

Ich habe mir auch keinerlei Sorgen gemacht das er auch nicht kann, sieht gut aus auch wenn die Maori - Motivwelt nicht meins ist.

Aber wie du es beschreibst so ist Luis wirklich mit Ihm zusammen macht es wirklich Spaß.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben